Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Die ist mir zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorbestellen bei MSI Support und du bekommst sie zur UVP so wie ichIhm ging es wohl nur um den Leistungsunterschied.
Und bitte hört auf meine 4090 schlecht zu reden, sonst muss ich mir doch noch eine 5090 holen. XD
Erst mal müsste ich dafür das Geld übrig haben.Vorbestellen bei MSI Support und du bekommst sie zur UVP so wie ich
Tatsächlich ein Bekannter der Uhrmacher ist. Es war die Meta 3, die trübung ist besser geworden aber an anderer Stelle schlechter. Im Endergebniss hat sichs trotzdem gelohnt.Wo haste das gemacht? also welche Brille? bei PSVR2 bekommt man das Perfekt hin weil Plastik
Da bleibt ja nur die Pico4 oder Quest 3 wobei du bei der Quest auch noch Zubehör kaufen musst damit die brauchbar ist. Aber die Quest 3 wär hier das beste in deiner Preisvorstellung. Du brauchst auch noch einen TPLINK RE700 Repeater der im selbem Raum angebracht wird und mit Kabel angeschlossen wird und ein eigenes Netzwerk bereitstellt damit du maximale Bildqualität Wireless hast.Hallo, ich hänge noch immer bei meiner Oculus Rift fest.
Hättet ihr nen Vorschlag für einen Nachfolger?
Bin Brillenträger .
Gespielt wird alles von Alex und Beat Saber, Achterbahn, msfs, ...
System ist 7800x3d, 4090, 32 GB RAM, Windows 11
Preislich wäre bis 500€ toll, für tolle Features auch bis 650€.
Ich muss gestehen, ich bin ordentlich abgehängt was die Entwicklung hier betrifft...
Pico 4 (Ultra), für mich Standalone ohne zus. Zubehör das beste.Hallo, ich hänge noch immer bei meiner Oculus Rift fest.
Bin Brillenträger .
Ich muss gestehen, ich bin ordentlich abgehängt was die Entwicklung hier betrifft...
In dem Preisbereich gibt es leider kaum Auswahl. PCVR allein schon gar nicht, da ist alles noch teurer. Höchstens gebraucht. Warum? Weil man PCVR Brillen nicht querfinanzieren kann, hier muss die Brille selbst Gewinn abwerfen und die Entwicklungskosten wieder rein holen.Hallo, ich hänge noch immer bei meiner Oculus Rift fest.
Bin Brillenträger .