Allround Laptop ~700€

Twister

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop zum arbeiten.
Es sollten auch Spiele einigermasen gut laufen.
Was empfiehlt ihr so?
Budget ist ca 700€.
Da ich derzeit überhaupt nicht am neuersten Stand bin was Laptops betrifft hoffe ich ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben :)
lh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee eines Notebooks zum Arbeiten (leise, gutes Keyboard, mattes Display, hohe Auflösung, gute Treiberversorgung, guter Service) widerspricht der Idee eines Budgetgamers (niedrige Auflösung, schlechtes Spiegeldisplay, möglichst leistungsstark -> eher warm, laut).
Was willst du denn spielen?
Wie sind deine Prioritäten?

Auch für (etwas) über 700€ kriegst Du auch "nur" ne 5650 oder eine 5730 (die ist nen Tick stärker). Für zB 800€ wäre halt evlt. die Austattung des Noteboks was besser als für 700€, hast also mehr Auswahl.

zB mit nem core i5 bis 800€: Hardwareluxx - Preisvergleich

ach so: wie groß soll es denn sein? Bei nem 17,3 Zöller wäre ein Notebook mit einer 5850 drin für unter 800€: Hardwareluxx - Preisvergleich das ist zwar eine 5850 mit nur GDDR3, aber die ist trotzdem deutlich schneller als eine 5650. Die 5850 mitGDDR5 wäre nochmal schneller, kostet aber über 1000€.

Ich werde mich wohl für den Toshiba Satellite L650-13M entscheiden.
Nur leider nirgensd in Österreich zu bekommen.
Ist das ein neues oder Auslaufmodell?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh