hi, ich suche auch nach nem neuen 24" TFT
ich hatte mir vor 8 Monaten nen Samsung Syncmaster 245B bei Amazon gekauft, drei Monate später ging das Netzteil kaputt und letzte Woche hab ichs endlich geschafft den mal zurückzuschicken.
Jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut, dass der repariert zurückkommt, damit ich endlich mal wieder meinen 17" CRT in den Keller schmeißen kann.
Aber gestern bekam ich ne Mail dass sie mir den Kaufpreis zurückerstatten.
Mir stehen also wieder 450€ zur Verfügung für nen neuen Monitor.
Ich könnte mir zwar jetzt den gleichen wieder kaufen bzw. die Plus Version was auch immer das sein mag, aber da der Monitor mich überhaupt nicht überzeugen konnte hätte ich jetzt gern was besseres, dem Samsung haben nämlich ein paar Farben gefehlt und das machte das rumspielen in PS zur qual.
Mein Favorit zurzeit wäre der HP w2408h, der anscheinend von der Farbdarstellung besser ist, aber leider nicht entspiegelt ist.
Aber ich bezweifle ob mich ein TN Panel zufrieden stellen kann.
Ich hab mir auch schon überlegt zwei 22" zu holen, da die ja auch schon um die 200€ zu haben sind. Aber auf meinem Schreibtisch ist dafür leider zu wenig Platz.
Also lange Rede kurzer Sinn, was empfehlt ihr für einen anspruchsvollen Grafiker mit wenig Kohle.