Allround (Multimedia / Gaming) 15"/17" Notebook bis 2000€

Coil360

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
42
Hallo,

ich suche ein neues Allround Notebook, primär für Multimedia und Gaming, wobei Gaming mehr sekundär wäre. Es müssen nicht die aktuellen Shooter und Grafik Bomber auf High/Ultra laufen, spiele mehr MMORPG's (z.B. World of Warcraft) und Strategiespiele (z.B. Starcraft 2).

Ich lege viel Wert auf Design und Qualität. Habe noch ein MacBook Pro und mein neues Spielzeug sollte sich in etwa daran messen können.

Was überhaupt nicht mein Geschmack ist, ist das "Hochglanz Klavier Kunstoff" was z.B. Samsung verwendet, ich stehe eher auf Aluminium und/oder mattes Kunstoff.

Dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell xps 15 oder 17 oder was dem aussehen dem MacBook am nächsten kommt Dell xps 15z
Was auch noch gut ist, ist das asus g74
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es den mit einem Vaio von Sony aus? Wie sind die von der Qualität?
 
ok, es wird jetzt das Asus G74SX-TZ024V. Wird die Tage bestellt, hoffe ich habe damit lange Spaß. :d
 
ok, es wird jetzt das Asus G74SX-TZ024V. Wird die Tage bestellt, hoffe ich habe damit lange Spaß. :d
Zum Asus erschien heute übrigens ein Testbericht im Notebookjournal: Asus G74SX-TZ024V Notebook im Test Tarnkappenbomber mit Spritmangel auf notebookjournal.de . Was mir in dem Test sehr negativ auffällt ist dass weder eSATA, Express-Card noch Firewire Anschlüsse vorhanden sind :hmm: Das ist für mich persönlich ein echtes K.O-Kriterium, aber wenn man solche Anschlüsse nicht braucht ist der Asus sicher eine gute Wahl.
 
Zum Asus erschien heute übrigens ein Testbericht im Notebookjournal: Asus G74SX-TZ024V Notebook im Test Tarnkappenbomber mit Spritmangel auf notebookjournal.de . Was mir in dem Test sehr negativ auffällt ist dass weder eSATA, Express-Card noch Firewire Anschlüsse vorhanden sind :hmm: Das ist für mich persönlich ein echtes K.O-Kriterium, aber wenn man solche Anschlüsse nicht braucht ist der Asus sicher eine gute Wahl.

Morgen kommt mein neues Spielzeug. Ich habe bis Heute keinen eSATA, Express-Card oder Firewire Anschluss gebraucht und werde auch in Zukunft keinen brauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh