Allround-Notebook 600 €

multiholle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
44
Ich suche für einen Bekannten ein passendes Notebook. Er möchte es gerne gegen seinen jetzigen alten Desktop PC tauschen. Das Notebook soll hauptsächlich zu Hause verwendet werden -> Akkulaufzeit 1-2 h, Display 15/17". Hauptaufgaben sind Officeanwendungen und ab und zu Videoschnitt in PAL-Auflösung. Die Arbeitslautstärke sollte sich in Grenzen halten, ein mattes Display wäre schön ist aber nicht Pflicht. Preislich sind 600 € anvisiert, als Betriebssystem habe ich noch einen XP-Lizenz liegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte für dich paar vorschläge:

Hab mir kürzlich diesen gekauft, bin sehr sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Verarbeitung ist sehr gut, auch das Display, das nicht so Spiegelt und von seitlichem Blinkwinkel noch gut zu betrachten ist. Für Office Anwendungen und viele Spiele ist die ATI Grafikkarte Top.
Der Akku hält auch ganz gut und du hast die möglichkeit über eine Taste verschiedene Modies zu wählen, z.B High Performance, Office oder Battery safing. Diese möglichkeit bietet dir die Batteryleistung zu erhöhen.

Das Notebook ist ohne Betriebssystem. Es liegt nur eine Treiber CD für Vista bei, du kannst aber bei ASUS eine Treiber CD für XP Downloaden.
Dazu gehört ne menge Zubehör, wie z.B PowerDVD und Nero8.

ansonsten schau dich doch bei Notebooksbilliger.de um, ist ein sehr guter Laden, Kaufabwicklung läuft schnell und der Versand auch ganz schnell.

LG
link zu dem gemeinten Laptop ohne Betriebssystem:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f5slap177d_sonderpreis
 
Viele von euch scheinen ja kein Notebook zu haben *g* Keiner mehr eine Idee? Ich habe ja auch schon geguckt, aber es gibt ja so viele Hersteller und von jedem Hersteller wieder zehn verschiedene Notebooks. 17" sollte es auf jeden Fall sein, aber sonst gibt es keine Einschränkung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh