Allround Notebook bis 500€

*s!x*

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.490
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir sucht ein neues Notebook.

Anforderungen:
  • Netflix
  • Office
  • Counterstrike (minimalste Grafikanforderungen..)

Die Displaygröße ist grundsätzlich egal. Da damit ab und zu gezockt werden soll, sollte die Größte allerdings mind. 14" betragen finde ich.

Budget: 500€

Wäre der Punkt Gaming nicht, wäre das aufgrund der Anforderungen nicht allzu schwierig...
So kann ich leider schlecht einschätzen welche Power/Grafikanforderungen benötigt werden bei einem Notebook.

Ich hatte ihm jetzt das: HP ProBook 440 G3, Core i3-6100U, 4GB RAM, 256GB SSD Preisvergleich Geizhals Deutschland empfohlen. Liegt nur knapp über dem Budget, aber hat leider nur 13"..

Habt ihr hier zufällig einen Tipp?

Danke!

Gruß
*s!x*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh super Tipp. So wie ich das Lese, muss nur der Kauf bis Freitag abgeschlossen sein oder? Das Cashback beantragen kann ich auch nach Aktionsende oder?

Die verlinkten haben leider nur jeweils 128GB. Die Festplatte kann bestimmt getauscht werden irgendwann oder?

Danke für die schnelle Antwort!
 
Festplatten aus-/einbau ist beim ProBook kein Problem und Kinderleicht. Wartungsklappe auf, Festplatte abschrauben, Neue rein, Klappe drauf, ab die Post.
 
"So wie ich das Lese, muss nur der Kauf bis Freitag abgeschlossen sein oder? Das Cashback beantragen kann ich auch nach Aktionsende oder?"

Richtig und relativ wahrscheinlich wirds auch im April noch Cashback geben.

Alle hier genannten ProBooks haben ne M.2 2280 SSD verbaut und da kann man ohne jedes Prob zusätzlich! ne stinknormale 2,5" Festplatte einbauen.

Alles, was man über M.2 wissen muss
 
Ich habe mir das oben genannte Probook 455 g4 ( HP ProBook 455 G4, A9-9410 Preisvergleich Geizhals Deutschland ) grade auf Grund der Möglichkeit der zusätzlichen Festplatte gekauft. Allerdings ist die M.2 SSD mittels Adapater in der 2,5 Zoll Bay verbaut. Und einen zusätzlichen M.2 Steckplatz gibt es auch nicht.:wut: . Eine Aussparung ist jedoch vorhanden.

Bei welchem Modell ist es denn 100% möglich? Im Preisbereich von 400~550€? :(
Laut Geizhals hat die Probook 455 g4 Version mit HDD einen freien M.2 slot, also würde es bei der funktionieren??
 
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05270979

Im Service Manual steht von dem Scheiß kein Ton und das dürfte dann bei allen ProBook 455 G4 so sein, dass der M.2 Slot nur vorbereitet ist...

Solid State Drive (by 2.5” converter)
M.2 2280 128GB SSD SATA

http://www8.hp.com/h20195/v2/GetPDF.aspx/c05254003.pdf

Und da stehts auch schwarz auf weiß!

HP ProBook 450 G3, Core i5-6200U, 8GB RAM, 500GB HDD, 256GB SSD Preisvergleich Geizhals Deutschland

und die 50€ Cashback oder:

HP ProBook 450 G4, Core i5-7200U, 8GB RAM, 500GB HDD (Y8B54EA#ABD) Preisvergleich Geizhals Deutschland

und die 50€ Cashback und ne M.2 2280 SSD selbst zusätzlich einbauen sind dann neu die billigsten Optionen und ne Alternative gibts da nicht!

HP ProBook 450 G3, Core i3-6100U, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 7 Professional (T6R24ES#ABD) Preisvergleich Geizhals Deutschland

Außer du kannst dich dich mit 1366 x 768 anfreunden und da gibts auch 50€ zurück und da kann man definitiv ne M.2 2280 SSD zusätzlich einbauen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh