Allround-Notebook gesucht, max 500 euro

Ithafeer

Enthusiast
Hallo lieber Luxxer.
Ich suche (schon wieder) ein neues Notebook für meine Kleine.

Anforderungen:
- max 500 euro. Vielleicht auch 600 wenn das deutlich mehr bringt
- 15 Zoll und wenn möglich entspiegeltes Display
- OS wenn möglich dabei
- Anwendungsgebiet ist hauptsächlich Surfen, Blogs lesen und Videos anschauen
- DVD-Laufwerk wird benötigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eigentlich egal

Guten Morgen!

Da würde ich definitiv ins HP ProBook-Regal greifen. Business-Einstiegsklasse, Verarbeitung dank Aluminium weitaus besser als bei den Plastikgeräten von z.B. Acer, entspiegelt, Preislich sehr attraktiv und für die Anforderungen mehr als ausreichend. Zum Beispiel:

HP ProBook 4540s, Core i5-3230M, 4GB RAM, 500GB, IGP, Windows 8 Pro (H5L33EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

oder einen Tacken günstiger mit AMD CPU:

HP ProBook 4545s, A4-4300M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 Pro (H5V74EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh