Tight7
Neuling
servus,
würde mir morgen gerne ein allround-notebook kaufen, das ich u.a. auch zum zocken benutzen will. es muss kein high-end gerät sein.
momentan habe ich einen desktop pc (der leider kaputt ist) mit folgenden eckdaten:
- asus p5n-e sli
- intel core 2 duo e6750
- 4 gb ddr2 sdram
- ati radeon hd 4890
- vista 64bit
ist zwar schon älter, bin aber eigentlich ganz zufrieden, da ich auch aktuelle games noch ohne probleme zocken kann, noch...^^
suche jetzt ein notebook, das mindestens diese leistung hat. kenne mich aber mit den notebook-komponenten nicht gut aus.
möchte eigentlich nicht mehr wie 600 euro ausgeben.
hab mir mal ein paar rausgesucht:
ASUS K53SV-SX146V bei notebooksbilliger.de
A53SV-SX487V bronze - - Saturn - geil ist geil
X52JT-SX013V Notebook - 15,6 Zoll / Windows 7 Home Premium - - Saturn - geil ist geil
wie sind die im vergleich zu meinem desktop pc?
könnt ihr mir noch andere empfehlen?
besten dank vorab.
gruß
würde mir morgen gerne ein allround-notebook kaufen, das ich u.a. auch zum zocken benutzen will. es muss kein high-end gerät sein.
momentan habe ich einen desktop pc (der leider kaputt ist) mit folgenden eckdaten:
- asus p5n-e sli
- intel core 2 duo e6750
- 4 gb ddr2 sdram
- ati radeon hd 4890
- vista 64bit
ist zwar schon älter, bin aber eigentlich ganz zufrieden, da ich auch aktuelle games noch ohne probleme zocken kann, noch...^^
suche jetzt ein notebook, das mindestens diese leistung hat. kenne mich aber mit den notebook-komponenten nicht gut aus.
möchte eigentlich nicht mehr wie 600 euro ausgeben.
hab mir mal ein paar rausgesucht:
ASUS K53SV-SX146V bei notebooksbilliger.de
A53SV-SX487V bronze - - Saturn - geil ist geil
X52JT-SX013V Notebook - 15,6 Zoll / Windows 7 Home Premium - - Saturn - geil ist geil
wie sind die im vergleich zu meinem desktop pc?
könnt ihr mir noch andere empfehlen?
besten dank vorab.
gruß