SimonKerio
Neuling
so ich brauch jetzt mal unbedingt nen neuen pc
bei der Zusammenstellung hab ich mich großteill an diesen Sticky-Thread gehalten, aber da ich nicht weiß ob der so aktuell is möchte ich euch hier nochmal mein System vorstellen:
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 boxed
Kühler: Scythe Mine Rev. B
Board: Gigabyte GA-P35-DS4
RAM: MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K)
GraKa: irgendne 8800 GT
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA (oder irgendnen anderen..?)
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II (HD321KJ)
Netzteil: Seasonic S12II 430W
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5
dazu noch diesen Stanfuß für meine bereits vorhandene wlankarte
dazu vll noch 1-2 passende Gehäuselüfter (falls notwendig), die sich in der Lautstärke an das restliche System anpassen (also nicht so mega-laute)
ich habe vor das gesamte System bei 1-2 Läden zu bestellen (je nach lieferbarkeit und Preis), welche sollte ich da nehmen? Zur Zeit tendiere ich zu alternate.de und mindfactory.de, da die alles Vorrätig haben und der Service afaik auch nicht schlecht ist.. (würde auch mal ein paar euro mehr für besseren service danach bezahlen)
bei der Zusammenstellung hab ich mich großteill an diesen Sticky-Thread gehalten, aber da ich nicht weiß ob der so aktuell is möchte ich euch hier nochmal mein System vorstellen:
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 boxed
Kühler: Scythe Mine Rev. B
Board: Gigabyte GA-P35-DS4
RAM: MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K)
GraKa: irgendne 8800 GT
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA (oder irgendnen anderen..?)
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II (HD321KJ)
Netzteil: Seasonic S12II 430W
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5
dazu noch diesen Stanfuß für meine bereits vorhandene wlankarte
dazu vll noch 1-2 passende Gehäuselüfter (falls notwendig), die sich in der Lautstärke an das restliche System anpassen (also nicht so mega-laute)
ich habe vor das gesamte System bei 1-2 Läden zu bestellen (je nach lieferbarkeit und Preis), welche sollte ich da nehmen? Zur Zeit tendiere ich zu alternate.de und mindfactory.de, da die alles Vorrätig haben und der Service afaik auch nicht schlecht ist.. (würde auch mal ein paar euro mehr für besseren service danach bezahlen)
Zuletzt bearbeitet: