Allround PC für ca. 500 Euro

wenn ich das richtig seh ist das Asgard unten eh zu. müsste also etwa da hin wo die unteren Laufwerke sitzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja der ist da schon zu, aber wenn ich das verdeck aufmach, sind da so große löcher, also das man da eindeutig en lüfter hinbauen könnte... ich komm halt vom gehäuseinnern nicht an die löcher für die schrauben ran, von außen geht das ja nicht wirklich und außerdem passen die auch nicht....

Du musst die komplette Front entfernen, dann kannst du den Lüfter von außen montieren.

Also bei AsgardII ging das ohne so nen HickHack...

Bleibt dir nix anderes übrig als die Löcher ein bissl zu weiten oder aufzubohren. Oder eben auf den Lüfter verzichten.

das ist ein asgard II ....

edit: ach egal, keine lust mehr, ich versuchs jetzt einfach im seitenteil zu verbauen und hof dass das mit dem cpu kühler zusammen hinpasst

Zuletzt bearbeitet:
warum nimmst nicht einfach die Schrauben von dem Xigmatek Lüfter der verbaut war

hab ich probiert, die waren auch zu klein...

edit: natürlich zu groß^^

Zuletzt bearbeitet:
Festkleben, zurren oder spannen... Mit 2-3 Gummibändern, Kabelbindern, Schnur o.ä.

Jop so mach ich's jetzt auch :p jetzt find ich den Anschluss fürs DVD Laufwerk aber nicht... Hab ein lg gsa-4163b und das Teil hat nur so en Anschluss mit übelst vielen Anschlüssen, ist das veraltet bzw wenn ja gibt's da adapter?^^

Oh weh, du hast wohl noch ein IDE-Laufwerk...

Da hilft nur ein anderes Laufwerk oder ein IDE2SATA-Adapter, gibt's für ein paar €s in der Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
Haha ok ich hol mir en neues xD also vielen vielen dank für die viele Hilfe ;)

Jepp -
WENN er das von mir vorgeschlagene Board gekauft hat :-)confused:)
1 ATA133 vorhanden = 2 IDE-Geräte anschließbar

Denke er hat das AsRock genommen und das hat keinen IDE-Port mehr....

Ich hatte jedoch dieses
1 x ASRock M3A770DE, 770 (dual PC3-10667U DDR3) bei Planet4one 53,07
empfohlen und auch verlinkt ... und dieses hat den IDE-Controller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh