Allround PC Kaufhilfe --> 500-800Euro

Ama27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
29
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du zusammenbauen oder hast du einen Freund/in, der das kann? Bzw. kommt es dich billiger :)
Welche Aufslöung ist dein Bildschirm?
Wo möchtest du bestellen? Bzw. bist du aus Ger, Aut oder Ch?
Hast du Ahnung von übertakten? Bzw. möchtest du es?
 
Willkommen im Forum !

Monitor ist bereits vorhanden ? Welche Auflösung ?

Win 7 - 64Bit ist bereits vorhanden ?

Könntest du den PC selber zusammenklöppeln oder soll der Zusammenbau vom Shop erledigt werden ?
 
Nein habe leider niemanden der mir den kofigurieren kann, ich möchte mir ihn gern im Online-Shop bzw. Internet Kofingurieren lassen.

Monitor habe ich noch keinen, werde mir aber einen von den beiden Monitoren zulegen:
BENQ EW2730V 68,58cm 27Zoll LED TFT FullHD 16:9 4xUSB: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/Philips-273P3LPHES-00-widescreen-Reaktionszeit/dp/B0051AUXZG/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I2QT92I8PRCFCB&colid=2TT5SUCN0EEYO

Win7 ist leider nicht vorhanden, bzw. gar nichts ist vorhanden bis auf Geld :)

NUR der PC sollte sich in der Preisklasse von 500-800 Euro bewegen :)
 
Klicke dich nach www.hardwareversand.de
und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb:

560.jpg


Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" vorsichtshalber erwähnen,
daß der CPU-Kühler ebenfalls vom Shop montiert werden soll.



Dann noch diese kleine Bestellung bei www.mindfactory.de

Preis: 100,93
1 x Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT Corded MultiMedia Keyboard, PS/2 & USB, DE 14,14 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Logitech LS1 Laser Mouse Grape-Jaffa, USB (910-000864) 10,89 +6,99 bei Versand (Vorkasse) oder eine andere nach deinen Wünschen ...
1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054) 75,90 +6,99 bei Versand (Vorkasse)




PS: wenn's unbedingt ein spieletauglicher 27" werden soll: ASUS VK278Q, 27" | Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm und zu seiner zusammenstellung bei hardwareversand natürlich auch noch den pc zusammenbau mit reinhauen, sonst bringt dir die bemerkung mit dem cpu kühler auch wenig^^
 
Danke für eure Hilfe, das einzigste das ich austausch ist der prozessor, ich nehme dann den intel core i5 prozessor
 
Für deine Einsatzgebiete total oversized, aber wenn du es dir leisten möchtest ...
 
ja amd board mit i5 wirste nicht glücklich mit^^ da würde aber hardwareversand glaube ich auch ne nachricht schicken, dass sie noch nen richtiges board brauchen um da was zusammenzubauen.
 
also wenn ich mir jetzt ein IC I5 Prozessor zuleg statt den AMD Prozessor, wir dann das Board Teurer?? zB des wär doch gut --> http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29754&agid=1305
Also ich zahl schon mal 94,39Euro mehr für den Prozessor.
Dann hätte ich noch gern mehr Speicher statt 500GB, da ich im Normalfall sehr viel aufm PC speicher (Filme, Bilder, Musik)
wie wärs mit dem?? der hat doch einen anständigen Preis--> hardwareversand.de - Artikel-Information - SEAGATE Barracuda Green 2TB 5900.3 SATA 3 6Gb/s 64MB 8,9cm (3,5")

Kann man sonst noch an der restlichen Hardware was ändern?? wenn es jetzt nur 15-25 Euro mehr kostet und es wirklich auch was aus macht, dann lass ich lieber die besseren Teile montieren. Ich kann auch bis zu 850 Euro ausgeben (nur für den PC)..... habe auch den Anfangspost im Bezug zum Preis geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Nr. HV30SC06DE
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
16,89 €


Artikel-Nr. HV20I5K5DE
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
195,88 €


Artikel-Nr. HV1135IHDE
Gigabyte GA-Z68P-DS3, Intel Z68, ATX
87,71 €


Artikel-Nr. HV13SBG2DE
SEAGATE Barracuda Green 2TB 5900.3 SATA 3 6Gb/s 64MB 8,9cm (3,5")
125,00 €


Artikel-Nr. HVR450ACDE
Cougar A 450 Watt
51,99 €


Artikel-Nr. HV1027SMDE
Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
147,49 €


Artikel-Nr. HV20CO91DE
8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
33,51 €


Artikel-Nr. HV203FBRDE
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - silver/black, ohne Netzteil
55,07 €


Artikel-Nr. HV207SD5DE
Sony Optiarc AD-7280S-0B schwarz
17,49 €


Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €



----------- ~ 750€


Ansonsten siehe Posting #5 (bzgl. Kühlermontage + die kleine Bestellung bei MF)
 
freakyYyy PcCcC.jpg

was sagt ihr zu der auswahl. die hat mir ein freund angeboten.
 
Die Konfig stinkt gegen die Konfig von PcFalke ab.
1. scheint das NT Müll zu sein
2. basiert die Konfig auf dem alten Sockel 1156
 
alles klar, danke... wurde mir nur empfohlen :)... werde es dann so machen lassen wie es PcFalke geschrieben haben... danke für eure Hilfe :)
 
Ahh und was ich noch fragen wollte!!
Was empfehlt ihr mir an zusätzlichen sachen ?
z.B. anti-viren programm, boxen (höre sehr viel musik) und sonstiges?.. preis ist fürs erste egal.

P.s. sry für doppelpost
 
Ich selbst nutze schon seit Jahren die kostenlose Version von Avira.

Und das Thema "Sound" ist sehr weit gefechert.
Da gibts jetzt sogar ein extra Unterforum für.
PC-Audio
 
wie schauts eig. mit einer sondkarte aus?? ist die nicht mitzuempfehlen beim montieren, da ich sehr viel musik höre?
 
Probier's mit dem Soundchip - eine Soundkarte ist schnell nachgerüstet, das schaffst sogar du ;)
 
Danke für die Hilfe und dein Glauben an mich :P
 
Noch eine Anmerkung zu den genannten Monitoren.
Wie weit sitzt Du von diesem weg?
Schon mal in real life vor einem 27" mit 16:9 und 1920:1080 Auflösung gesessen?
 
Das ist wirklich so eine Sache. Ein solider 23" oder 24" Monitor reicht doch locker. Es sei denn man sitzt in der anderen Seite des Raums und spielt PC-Spiele mit seiner Funkmaus und Funktastatur.... ^^
 
Um die 1,5m sitz ich weg...
Ich dacht halt ein 27zoll monitor zu den preisen wäre eine geile sache :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh