Allround PC Kaufhilfe --> 500-800Euro

kommt auf die Spiele an und natürlich sowas wie C:/Users/xxx auslagern was Dokumente , Musik , Filme , Dowloads etc. betrifft , Papierkorb und Swap/Auslagerungsdatei(pagefile.sys) kleinhalten / fest einstellen , Ruhezustand(hiberfil.sys) deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die 1,5m sitz ich weg...
Ich dacht halt ein 27zoll monitor zu den preisen wäre eine geile sache :)

Wobei das so eine Sache ist. Hast du schonmal vor einem IPS-Panel gesessen? Danach willst du nie mehr ein günstiges TN-Panel haben. Aber ehe ich zusammengestaucht werde: NUR zum Spielen ist ein TN okay. Sobald es auch mal um Fotobearbeitung geht sieht die Sache ganz anderd aus.

Mittlerweile sind auch viele IPS Panels zum Zocken super geeignet und die Darstellung ist natürlich auch viel besser.
Für die Leute, wo Spiele unter 120hz ruckeln sind die Teile natürlich nichts^^

Ich habe inzwischen desöfteren gelesen, daß beim 2412 Schlieren zu sehen sind, also doch nicht sooooo gut zum Daddeln geeignet ...

Zocken tu ich nicht viel auf dem PC...
Bei Football Manager ist glaub das grafische eh egal nur bei PES ist des so ne Sache...

aber es ist jetzt nicht so das ich jetzt ein GAMING Monitor such, es sind ja nur 2 Spiele.

Artikel-Nr. HV30SC06DE
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
16,89 €

Artikel-Nr. HV20I5K5DE
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
195,88 €

Artikel-Nr. HV1135IHDE
Gigabyte GA-Z68P-DS3, Intel Z68, ATX
87,71 €

Artikel-Nr. HV13SBG2DE
SEAGATE Barracuda Green 2TB 5900.3 SATA 3 6Gb/s 64MB 8,9cm (3,5")
125,00 €

Artikel-Nr. HVR450ACDE
Cougar A 450 Watt
51,99 €

Artikel-Nr. HV1027SMDE
Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
147,49 €

Artikel-Nr. HV20CO91DE
8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
33,51 €

Artikel-Nr. HV203FBRDE
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - silver/black, ohne Netzteil
55,07 €

Artikel-Nr. HV207SD5DE
Sony Optiarc AD-7280S-0B schwarz
17,49 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

----------- ~ 750€

Ansonsten siehe Posting #5 (bzgl. Kühlermontage + die kleine Bestellung bei MF)

+ hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SSD 830 64GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit

So wird meine maschine schlussendlich dann aussehen... ich hoffe er wird keine probleme machen ^^

ja.gif

Viel Spaß mit deinem neuen Großtaschenrechner ! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh