Allround u. Gaming (kein OC) - Mittelklasse

Stimmt auch wieder. Die 10 Euro mehr...

Werd nochmal schauen, ob ich irgendwo was zum UD3 und der RAM-Kompatibilität rausfinden kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag schonmal besten Dank euch allen für die Beratung! :)
Ob ich tatsächlich aufrüste, steht im Moment noch nicht fest. Denn leider ist mir finanziell gerade noch was dazwischen gekommen und ich muss erstmal sehen, ob es doch noch klappt. Falls nicht, weis ich dank eurer Hilfe jetzt trotzdem was der aktuelle Stand der Technik ist und habe es später leichter etwas für die Aufrüstung zusammenzustellen. Natürlich frage ich dann vorher hier nach, ob das so in Ordnung geht... ;)

Danke nochmal und schöne Grüße,

Sven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh