Allrounder 10 - 11 Zoll bis 400€

Princeps

Neuling
Hallo,

ich suche ein Notebook mit folgenden Eckdaten:
- Win 7 oder kein BS
- min. 4GB RAM
- min. 500 GB HDD
- CPU und GraKa sollten zum Filme schauen ausreichen
- WLAN
- Bluetooth

Akku sollte schon gut sein, dass man nicht ständig an der Steckdose hängen muss.

Ich habe mir schon Mal den hier für 311 € rausgesucht:
Notebook 11.6 Zoll (29,46cm) Lenovo ThinkPad Edge E135 NZV7FGE
Da fehlt noch das Betriebssystem; aber das kann man ja dazukaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das E135 ist sicher nicht die schlechteste Wahl bei deinen Kriterien.

Das aktuellere e145? Test gibts auf notebookcheck ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Finde die kleinen Thinkpada vom p/l Verhältnis echt unschlagbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hab mir gerade den Test zu E145 angeschaut. Bis auf den Prozessor und das Display ist dieses Modell fast gleich zum Vorgänger. Was mich beim E135 stutzig gemacht hat, war eben das Display, das in einigen Tests bemängelt wurde. Da E145 besseres Display hat und preislich nicht viel teurer ist, werde ich dann wohl eher dieses Modell mir holen.

Danke für die Antworten.

Laut Notebookcheck wird wohl noch ein E140 kommen. Das wird dann eine Intel CPU haben ;) Ich denke mal, dass der Display gleich bleiben wird und nur die CPU/das MB getauscht werden. Bei der AMD CPU ist es leider so, dass es keine Unterstützung für Dual Channel da ist :/ Bei Intel sieht es wohl anders aus^^ Man muss da wohl geduldig warten und schauen was es bringt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh