Allrounder (+Gaming) unter 1300€ mit UHD

geizhals würd ich nicht unbedingt als bewertungsplattform hernehmen.

die EVGA ACX sind in der tat im nachteil weil evga gepfuscht hat. hier dann besser zu den ICX modellen greifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurst. der fehler wurde gemacht. die acx sind gebrandmarkt. ^^

ist wie mit ner krummen gurke im supermarkt. die nimmt auch die gerade bei selben preis oder?

Leider fällt die Zotac raus, weil sie um einen Zentimeter zu groß ist, um den HDD-Kfig im Gehäuse lassen zu können. Werde wohl die geradegebogene Gurke nehmen:
1) EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (08G-P4-6276-KR)
2) Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (3682)
3) MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V330-001R)

Oder ist die von Gainward eher zu empfehlen (Erfahrungen), weil sie noch einen Tick mehr drauf hat?
Die MSI hat bei mindfactory einen hohen Beliebtheitsgrad und 2,5 Jahre Garantie werde ich wohl noch haben, dennoch jetzt nur Ausweichmodell.
Der Rest ist eigentlich fertig vom PC. Schwere Geburt und anstrengend mit mir sry :fresse2:

** Nachtrag: Die Zota-GPU fällt doch nicht weg, weil nicht der gesamte Käfig raus muss; Gedankenfehler.
Neuer Favorit aus Leistung und Garantie Zotac GeForce GTX 1070 AMP!, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-P10700C-10P)

Zuletzt bearbeitet:
uff die preise haben wiederr angezogen? ich dachte die gehen durch die TI runter? vll erst ab release...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh