Allrounder um Temps auszulesen?

WAVez

Neuling
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem man alle Temperaturen und Lüfterdrehzahlen im Computer auslesen kann.
Also CPU, Grafikkarte, HDDs...
Es sollte zudem Im Tray-Bereich verschwinden (Everest kann das leider nicht)

wäre super wenns sowas gäbe?!

Gruß Oli

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedfan oder Rivatuner .. ich denke aber weder das eine noch das andere wird "alle" Temperaturen auslesen können. Mit beiden zusammen solltest Du aber alles hinbekommen.

also ich hab ati tray tool (zeigt mir meine graka temp an) und speedfan welches mir die cpu temp anzeigt, bin ganz zufrieden damit

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 24
Speedfan finde ich auch ganz nett, nur leider kann Speedfan nicht beide Cores auslesen. Die GPU lese ich z.Zt. noch mit dem CCC aus.
Also gibts wohl wirklich keinen Allrounder? Schade dass der MBM nicht weiterentwickelt wird... mit dem hätte das bestimmt geklappt.

Gruß Oli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh