Alltagsauto bis 2000 Euro

Duu und duw getriebe. Ab MJ2002 ist das differential verstärkt. Kann man auch nachrüsten.
Ansonsten kost n überholtes getriebe 450euro (nicht von VW).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte da eine v70 v. 98 . 261tsd km. Mit vollausstattung. Ahk leder navi. 8x bereift. Für 1450.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 10:15 ---------- Previous post was at 10:14 ----------

Ach ja 2,5 l Diesel mit 143 ps . Hat aber rote Plakette

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Duu und duw getriebe. Ab MJ2002 ist das differential verstärkt. Kann man auch nachrüsten.
Ansonsten kost n überholtes getriebe 450euro (nicht von VW).

ich habe ein duu getriebe drin. hab ich halt nie von gehört. getriebe macht bei mir auch keine geräusche und muss auch nur noch 2jahre durchhalten. ein austauschgetriebe wird nie da reinkommen, vorher gibts ein neues auto :) km habe ich 165t und das getriebeöl wurde wohl auch noch nie?! getauscht. lass ich schön die finger von, läuft ja alles.

Jaa es muss nich bei allen was passieren.

Focus mk1 1.6 mit 101 ps, auf spätes baujahr achten.

Ich fahre momentan so einen und bin top zufrieden. Der Wagen hat 80000 runter und es gab keine Probleme. Ich kenne den Vorbesitzer auch persönlich und weiß das mit dem Wagen ordentlich umgegangen wurde. Kaputt war da bisher noch nichts.

Ist aber einer von 99/00. Warum sollte man den lieber spätere bauchjahre kaufen?

Wegen rost und ein facelift ist immer überarbeitet ;)

Gesendet von unterwegs ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh