Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Dr.Cupido ist beim ASRock B75 Pro3-M möglich über den Turbo zu OC?
Die integrierte Grafik verbraucht demnach also nur rund 1,3W. Hört sich wenig plausibel wenn der Verbrauch bei che new mit aktivem Monitor um 4-4,5W höher war.
...using an old EA-380 80 PLUS Bronze PSU with a H61M-D2/G530 combo & SSD
Edit: Without the HD7750, the system idles at 24.2-24.5W with the screen on and 21.0-21.2W off.
Wenn beide Festplatten runtergefahren sind, liege ich bei knapp 25W Idle
BTW. ich hab mir mal das NZR SEM 16+ zugelegt und werde damit am WE nochmal die Ergebnisse des Energy Check 3000 überprüfen
@ Dr.Cupido ist beim ASRock B75 Pro3-M möglich über den Turbo zu OC?
@che new: Ich hab auch nen RAM Kit drin, das mit ner Spannung von 1,5V läuft. Weiß nicht wie viel das ausmacht...
@che new: Ich hab auch nen RAM Kit drin, das mit ner Spannung von 1,5V läuft. Weiß nicht wie viel das ausmacht...
Kann das gerne mal ausprobieren, weiß nur nicht genau wie ich das machen soll. Hab schonmal geguckt und eine Einstellung gefunden mit der man den maximalen Multiplikator einstellen kann. Ist das die Funktion, die du meinst?
ich behaupt es hat einen wirkungsgrad um die 70%, das BQ E9 400W kommt in der gegend an die 83 %das A300 ist für den Preis schon sehr gut imho!
17,2W dürfte ein "normaler" Wert sein. Siehe http://www.hardwareluxx.de/communit...h67bl-mit-cougar-a300-und-picopsu-815046.html
bei 3 1/2 prozent last?das BQ E9 400W kommt in der gegend an die 83 %
Fakt ist, das E9 schlägt bei meiner Config das LC7300 und ist unhörbar.