Alonso ist Weltmeister...was sagt Ihr dazu?

SANY

Urgestein
Alonso ist der jungster Weltmeister aller Zeiten.
Und was sagt Ihr dazu?
Ich hätte es viel lieber wenn es Räikkönen geschaft hätte :(
Aber naja Glückwusch Alonso.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre auch für raikkönen.
bzw wenn schumacher noch ne chance gehabt hätte dann wäre ich selbstverständlich für schumacher.

aber alonso hats gut gemacht, muss man sagen.

weil schumacher deutscher ist und ich auch deutscher bin und da ist es klar das man auch für schumacher ist (genauso wie ich bei der bundesliga für bielefeld bin und nicht für bayern oder sowas und bei der WM für deutschland!). Die anderen deutschen aus der F1 wie Ralf kann man aussen vor lassen die werden keine meisterschaft gewinnen. hoffentlich holt sich schumacher den titel zurück! Er repräsentiert doch unser land mit seinem titel.

Aha :hmm:

Ich finde es klasse, dass der Rekord gebrochen wurde ... bin gespannt wie die nächste F1 ausgeht und was die FIA sich da noch alles überlegt. Ist ja jedes Jahr ein neues böses Erwachen!

Ich muss sagen ich war früher begeisterter F1 Zuschauer. Allerdings ist es inzwischen sehr langweilig geworden wie ich finde.

:btt:

Meine Meinung:

:wayne:

verdient,

er ist das ganze jahr über am "intelligentesten" gefahren und hatte die technischen vorausstezungen ins ziel zu kommen. denn wie Ron Dennis einmal sagte: "to finish forst you have first to finish" und das hat McLaren & mercedes nicht wirklich hinbekommen.
ich hoffe das es nächstes jahr etwas spannender wird, denn monty hat sich ja nun doch recht gut bei McLaren eingewöhnt und toyota, BAR & Ferrari werden es Ranault und McLaren nächstes jahr bestimmt nicht so einfach machen...

hoffe ja dass es bald mal einheitsreifen gibt oder ferrari zu michelin wechselt ........

Ich war auch mal Formel 1 Fan, aber inzwischen intressiert mich das alles nicht mehr die Bohne, völlig langweilig, auch wenn es vielleicht mehr Action geben sollte, oder so, das nervt einfach nur noch...

Albatroner

raikkönen war besser,hat aber nicht den titel geholt...naja so kanns gehn...
hoffe ferrari bringt nächste saison mal ein konkurrenzfähiges auto...damit michael wieder weltmeister wird... wenn er 10 titel hat,darf er aufhören^^

was anderes außer "bin mercedes" fan bleibt mir zu sagen? außer, dass räikkönen besser gefahren is ...

aber auch mehr fehler gemacht hat...

und es gewinnt immer der, der von den schnellsten die wenigsten fehler macht und alonso hat nur in montreal mit dem mauerkuss einen fehler gemacht, wenn man quali dazurechnet dann halt noch in malaysia den ausrutscher.

"Früher" war die F1 mal spannend... da gab es einen spannenden Quali Modus, im Rennen überholmanöver... das beides gibt es nicht mehr!
*gähn*
Insofern ist es mir egal wer da Weltmeister wird...

ist mir scheiss egal.. formel1 is eh mist sport.. einfach nur scheiss brenzin verbrauch mehr nicht..

mfg

van schrieb:
wäre auch für raikkönen.
bzw wenn schumacher noch ne chance gehabt hätte dann wäre ich selbstverständlich für schumacher.

aber alonso hats gut gemacht, muss man sagen.

Geht mir auch so, war für Raikkönen, als Schumi keine Chance mehr hatte..

Raikkönen wäre auch mit weniger Defekten locker Weltmeiser geworden.. naja was solls ^^

Nächstes Jahr wirds eh wieder Schumi :p :d

Kann mich den vorpostern nur anschließen

:wayne:

das letzte mal dass ich ein komplettes Rennen gesehen habe war noch zu Hakkinen Zeiten.

Alles danach war strunz Langweilig :fresse:

F1 ist mittlerweile echt stinklangweilig.
Alonso Weltmeister... ist mir trotzdem unsympatischt. Anderen hätte ichs es eher gegönnt aber wenigstens ist keiner mehr so dominant wie Ferrari in den letzten Jahren.
Am Ende ists aber auch egal, weil so gut wie garnicht überholt wird. Platzwechsel gibts fast nur in der Box (Rennsport?).

war ma ne spannende saison mit dem besten fahrer und team der saison als weltmeister...naja das team fast :-(

finde er hat es verdient...
keine Ausfälle und immer sicher ins Ziel gekommen, auch wenn Mercedes schneller, aber nicht so zuverlässig war...

GLÜCKWUNSCH ALONSO

Auf jeden Fall Gratulation an Alonso und Renault. Die haben einfach am besten die Gunst der Stunde genutzt. "Benz" (bin zu faul den ganzen Teamnamen auszuschreiben) war zwar schneller, war aber gegen Saisonmitte bereits zu sehr unter Druck, um vernünftig was anpacken zu können. Zudem hat Benz auch noch ein Fahrerproblem. Montoya ums mal namentlich zu nennen. Dat Laserhirn kommt aber auch wirklich nicht aus, ohne den Wagen jedes 2. Rennen zu demolieren bzw. dabei auch noch andere Fahrer, die nix für dessen Dummheit können, gleich mitzunehmen. Die hätten Montoya aufn Mond schießen sollen und dafür den armen Barrichello nehmen sollen.

Zu Ferrari... das Szenario vor dem ich mich immer gefürchtet hab, ist leider eingetreten. Hoffentlich dauerts nicht 3 Jahre wie bei Benz nach der Hakkinen-Ära.
Die Lösung ist aber, wie ich finde, naheliegender, als die meisten denken. Das Problem sind 3 schwarze Buchstaben auf weißem Hintergrund mit nem grünen Pfeil daneben... also wirklich... mit Itanium² Systemen (wie sie die anderen Teams haben) würden die viel schneller ihre Aerodynamik berechnen und folglich mehr testen können.
Ein weiteres Problem sind auch die Reifen, denn seit Menschengedenken hatte Ferrari IMMER die schlechteren Reifen (z.B. Goodyear, die im WM-Finale in Suzuka '99 in die Luft fliegen) 0.0

Ich mag den Alonso nicht. Ist mir zu Arogant, und den Raikk genauso, ist genauso ein langweiliger Finne wie Hakkinnen, können die auch mal lachen, sich ärgern oder mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, wie es die anderen Fahrer tun?? Oder einfach immer nur so Langweilig auftreten.

Ich bin Österreicher, war aber irgendwie immer für die Deutschen Teams, also BMW und Mercedes sind meine Fav. aber seit ich gesehen habe das so beh. Fahrer diese Saison farhen, habe ich mir keinen einzigen F1 GP angeschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh