Alonso ist Weltmeister...was sagt Ihr dazu?

scheiss alosno, der hatte immer glück mit den reifen und dem wagen und den besten start assistenten.
Kimi hatte immer pech mit der technik und den reifen, mercedis war stark aber nicht stabil7sicher genug,
renault hatte das bessere auto und merceds den besseren fahrer, was bringts wenn der mercedis immer probs macht ?? nix
ich hab das ganze jahr geguckt und war für toyota ( trulli )
bin grosser toyota fan :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte mir gewünscht das der schumi genauso stark wär wie in den jahren zuvor allerdings mit alonso und raikkonen als gegner. das wäre spannend gewesen und dieser scheiss reifen kotzen mich auch an als ob alles von den abhängen wurde ob man gewinnt oder verliert was ja nicht so ist. sie sollten alle die gleichen reifen fahren und je nach strecke zwischen zwei hersteller wechslen. andereseits ist es schade um schumis potential wenn der in sone gurke rum gurkt. andere gute fahrer können sich nur glücklich schätzen wie alonso ins richtige team gerutscht zu sein um dann ihr fahrerisches können unter beweis zu stellen. montoya und ralf kann man in die pfeife rauchen. vom toyota erwarte ich einiges im nächsten jahr.

mich juckt Formel1 überhaupt net. is stinklangweilig. aber mich freuts das der schumacher (das arogante a****loch) mal net weltmeister geworden is. :)

Ich beurteile die Fahrer nach deren Leistung, das persönliche stelle ich ab. Alles andere ist unprofessionell, rasisstisch und mit Vorurteilen behaftet.

hat nix mit rassismus zu tun wenn ich den schumacher für arogant halte!

und wenn du wüsstest das meine freundin schokobraun is von natur aus, dann würdest du auch wissen das ich kein rassist bin.
ok?

ich wollte nur zeigen, dass es absolut nix mit rassismus zu tun hat wenn man den schumacher für arogant hält. mag zwar unprofessionel und vorurteilbelastet sein aber auf garkeinen fall rassistisch. :)

macht mich doch runter wenn euch meine meinung net passt :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh