[Übersicht] >> Alpha´s most wanted H2O Links <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1337_alpha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
7.762
Ort
Großherzogtum Baden

Hersteller, Shops & Foren







Grundlagen & FAQ's







Tests & Reviews






Sammelthreads zu Wasserkühlung & Produkten







Firmen- & Produktinfos






Guides/Baupläne


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RESPEKT und da war noch Zeit für COD4 zwischendurch :d? Krass ;)
Wie sieht das mit den Projekt Tagenbüchern aus kommen da nur fertig rein oder wie? ALso ich würde noch das neue von Jorel und das von Windstar hinzufügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RESPEKT und da war noch Zeit für COD4 zwischendurch :d? Krass ;)
Wie sieht das mit den Projekt Tagenbüchern aus kommen da nur fertig rein oder wie? ALso ich würde noch das neue von Jorel und das von Windstar hinzufügen ;)

Guck mal was ich oben geschrieben hab ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------

Hat jemand vll Verbesserungsvorschläge oder Kritik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal was ich oben geschrieben hab ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------

Hat jemand vll Verbesserungsvorschläge oder Kritik?


Was genau meinst mit oben gucken weiß nicht was du meinst sorry :) Und ich habe eigentlich keine kritik ;)
 
:banana:
Was genau meinst mit oben gucken weiß nicht was du meinst sorry :) Und ich habe eigentlich keine kritik ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:07 ----------

So jetzt isser da
Der Thread wird am Wochenende noch aktualisiert und auf Vollständigkeit geprüft also nicht wundern dass nicht alles aktuell ist

Vorschläge/ Links zu noch nicht enthaltenen Reviews usw sind sehr willkommen
 
Ist dieser fred dann oben angepinnt oder wie soll der dem geneigten User ins Auge springen?
 
Ich hoffe der wird gepinnt... man kann ja mal ne Anfrage an nen zuständigen Mod richten...
 
Hehe, sogar mein altes Prjekt ist dabei, das neuere wäre aber besser gewesen ;) Aber gute Arbeit, da steckt auch viel Zeit dahinter :)
 
Ich hät noch ne kleine Kritik^^

Die Farben der Links sind im Dunklen Luxx Design suboptimal :) aber das ist ja nicht wirklich ein schwerwiegendes Problem.

Inhaltlich sehr gut. Viele Links die ich immer wieder erneut suchen musste.

Am besten n Mod fragen ob der ihn anpinnen kann.

LG
 
Link zum Noise Destructor Test funzt leider nicht mehr :(
 
Ich hät noch ne kleine Kritik^^

Die Farben der Links sind im Dunklen Luxx Design suboptimal :) aber das ist ja nicht wirklich ein schwerwiegendes Problem.

Inhaltlich sehr gut. Viele Links die ich immer wieder erneut suchen musste.

Am besten n Mod fragen ob der ihn anpinnen kann.

LG

Wollte ich auch erst sagen das mir die Farben net so zu sprechen aber jetzt hast du es ja schon gemacht ;)
 
Topjob alpha :) Pinnen wäre klasse. Also Mods gebt euch nen Ruck :)
 
nice.
Bei den Herstellern fehlt noch der AnFi-Tec Shop und ich fänd's besser wenn die hersteller alphabetisch sortiert wären.
 
die idee ist gut.

innerhalb der einzelnen kategorien würde es sich allerdings anbieten alphabetisch zu ordnen, aktuell ist das ein heilloses chaos wenn man etwas bestimmtes sucht.
 
finde die Idee auch gut, nur mit den Farben stimmt was nicht, kann man sehr schlecht lesen (dunkelblau) oder brennt in den augen (hellblau/türkis), da lieber was anderes wählen.

PS: hwluxx-dark style FTW
 
Also das ist auf den normalen Luxx Style optimiert :shot:
Hab einiges ausprobiert und die sahen am besten und auch am augenschonendsten aus :d
Da müssen die Kellerkinder halt auf die gute Seite der Macht wechseln x)
 
Also das ist auf den normalen Luxx Style optimiert :shot:
Hab einiges ausprobiert und die sahen am besten und auch am augenschonendsten aus :d
Da müssen die Kellerkinder halt auf die gute Seite der Macht wechseln x)
also türkis ist nie augenschonend :fresse:, denke mit standard schrift (weiss/schwarz je nach hwluxx-style), ner vernünftigen Indexierung + Formatierungen gehts am besten.
 
Wirklich gute Idee!
*DANKEBUTTONDRÜCK*
 
Ich würde auch eine alphabetische Anordnung in den Kategorien gut finden. Sieht dann zwar nicht mehr so schick aus wie jetzt, aber wäre einiges Einfacher beim Durchsuchen der Links.

Ausserdem würde es sich bei den Reviews vielleicht schon bald lohnen, ein paar Unterkategorien zu machen. Momentan gehts grad noch von der Menge, aber wenn es immer mehr werden, wirds dann auch schwierig, schnell das gesuchte Review zu finden.

Aber auf jeden Fall ein grosses Dankeschön, dass du die Sammlung hier veröffentlicht hast! :)
 
Nimmst du eigentlich alle Sammelbestellungen hier ausm Forum in deine Linkliste auf oder nur diejenigen die explizit mit WaKü zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm - der "alles-mit-rabatt" funzt nicht mehr

(P.S. und wieder ist der Fred oben ...)

Frage: Da gab´s doch mal so einen unausgegorenen Gehäuse-Thread? Habe zwar auch keinen Bock, so ein Mammut-Projekt zu pflegen, aber gibt´s da nicht junge, dynamische, motivierte Nachwuchskräfte? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh