[Übersicht] >> Alpha´s most wanted H2O Links <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpha: Wenn du die DeXgo-Reviews auch mit aufnehmen willst, wäre diese Seite vielleicht interessant für dich. :)

Ich muss mal fragen, ob wir bei uns auch alle Reviews in der Kategorie Wasserkühlung auf einer Seite auflisten können. Finde momentan keine Option dazu...

Gruss,
Shane
 
Hab ich was von freiwillig gesagt, promillo? :fresse:
Wir bleiben da doch lieber in unsrem schönen Karlsruhe :d
Allein schon weil der Dialekt viel symbadischer ist :shot:
 
Nix gegen Schwaben bitte. Wir könned ja au nix dfür das wir koi hochdeutsch kenned. :fresse:
 
Was macht denn dieser Thread auf der zweiten Seite? Das geht doch nicht... :d

Push.
Weiss eigentlich schon ein Mod von diesem Thread und dass er gefälligst gestickied werden soll?
 
Sorry dass sich bisher noch nichts getan hat :(
Bis frühestens Samstag wird sich hier auch nicht mehr viel tun

Die Mods wissen schon lange von dem Thread haben aber keinen Bock das mal zu sticken...
 
Wir sind ja schon ganz froh, dass da nicht

*CLOSED*

druntersteht :lol:

Also weiter selber sticky machen - Hey, ho, let´s go! ;)

alpha, Du darfst hin und wieder auch andere Sachen machen. Hin und wieder :hmm:
 
Hab grad wieder von diesem super Thread gebrauch gemacht, um auf die Schnelle ein Review zu finden.



Dachte, ich erwähn das hier mal.




Nur so.




Push
 
ups sorry hab ichc übersehen :wall: zu viel Adrenalin noch im Körper^^
 
Das Review für TFC - Xtender Shrouds ist falsch gelinkt. Man gelangt zu einem Schlauch Roundup ;)
 
Bitte mal ein Update duchführen :)

Der Link zum Alphacool Cyclone AGB Review fehlt noch :wink:
 
Also wenn ich ehrlich bin finde ich es ziemlich sinnlos hier noch etwas zu machen solange der thread nicht oben festgepinnt ist :(
Bedankt euch mal ne runde bei foxxx -.-' :-[
 
Schreib doch mal an einen der anderen Leute, die für den Wakübereich zuständig sind.

Wenn wir User den Thread solange mit News füttern, bleibt er ja auf den ersten 2-3 Seiten, ist doch auch schon was ! :)

Ich greife jedenfalls gern als Infoquelle drauf zu und wie man sieht: andere User auch -> mehr als 2000 Hits :)
 
alpha, das ist für Dich zwar sicher unbefriedigend bei der ganze Arbeit, die Du reingesteckt hast. Aber dass die Mods diesen Thread eigentlich nicht wollten, liegt doch wohl auf der Hand. Glaube auch nicht, dass foxxx da selbst so kann wie er vielleicht will ... hoffe ich andererseits für ihn :shot:

Außerdem ist der doch dauernd "oben". Wenn Du mal die Qualität und Aktualität der tatsächlich gepinnten Threads vergleichst, kannste froh sein ... :lol:
 
Die momentan gepinnten Threads werfen eher ein schlechtes Licht auf den Wakübereich, aufgrund ihres Alters und insbesondere der Tatsache, das sie nicht gepflegt werden. Der Sinn dahinter hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, ausser das viele "schöne" AT Links bei Madz Zusammenstellungen enthalten sind :fresse: ;)
 
Schon seltsam, dass sich hier keine Mods zu Wort melden...

Bin persönlich auch ein Fan dieses Threads. :) Ist wirklich sehr nützlich, da mir die Foren-Suche meist zu umständlich ist.
 
Ich glaube die Mods haben wohl einfach keinen Bock mehr und ich selbst warte ja schon jetzt einen Monat auf eine Antwort auf MFlox...
Er hat die PN noch nichteinmal angeschaut :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh