[Übersicht] >> Alpha´s most wanted H2O Links <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön gemacht :bigok:
aber eine sache suche ich die ganze zeit und zwar den großen radiator test von bundy ich glaube der name war: "6 radis im roundup" oder so ähnlich.
finde ich den nur nicht oder ist der nich drin ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gutscheincode bei Aquatuning funktioniert nicht.
 
vielen dank das mein projekt mit dabei ist ;)
hoffe da wird die nächsten tage noch was kommen :P will ja nid enttäuschen :d
weiter so die sammlung ist schonmal TOP !
 
Was hälst du von einer alphabetischen Anordnung, alpha?
Hab grad wieder ein Review in der Linksammlung gesucht und es dauert schon etwas unnötig lange, bis man sowas findet...

Vielleicht könntest du auch die Bundy-Reviews zusammenbüscheln, in ein eigenes Unter-Grüppchen.
Denn ich weiss meist, wer's geschrieben hat und was drin vorkommt. Eher weniger, wie lange der Titel ist.

Gruss,
Shane
 
Hmmm ja hab ich mir auch schon gedacht...
Das war halt damals aufgrund der perfektion aber irgendwie macht es nur unnötig Arbeit
Bundy Reviews zusammenbüscheln naja...
Halte ich bissl für unnötig da man das auch so bestimmt gut finden kann wenn es "alpha" :d betisch sortiert ist
 
Manchmal kommt die Frage auf, wo man schwarze Linsenkopfschrauben für Radiblenden, oder die Aquaeroblende bekommt. Haste den Shoplink mit drin ? Ich finds jedenfalls nicht :hmm:
 
joah, schcker kleiner Laden und Porto hält sich in Grenzen :bigok:

Nen Link für farbige Aluschrauben habe ich auch noch irgendwo, die sind allerdings ziemlich teuer
 
TFC - Xtender Shrouds

Link funzt nicht mehr....ist mir gerade pushenderweise aufgefallen :)
 
jep, den Shop meinte ich, den Link hatte ich dir afaik mal gegeben, nech ? :)

Bei Ebay habe ich noch mehr gefunden, einfach mal im RC Modellbaubereich stöbern :)
 
jep, den Shop meinte ich, den Link hatte ich dir afaik mal gegeben, nech ? :)

Bei Ebay habe ich noch mehr gefunden, einfach mal im RC Modellbaubereich stöbern :)

kann sein :) hab soooooo ne menge links gesammelt :d aber ohne dich wäre das nichts geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir letztens von nem Kollegen in A3 ausdrucken lassen. Habe glücklicherweise nochmal nachgemessen und es dann sowieso nicht gebraucht. Er hatte "automatisch drehen & zentrieren" beim drucken nicht abgehakt. Das wäre dann ne Blende für 110er Lüfter geworden :fresse:
 
Waaahh den Thread hatte ich bisher verpasst!! Good job!
 
und jetzt sortier den Krempel mal (an die fiese farbe gewöhnt man sich schon irgendwie, genau so wie man für kurze zeit hwluxx in weiß ertragen könnte), nur wenn man schnell was sucht, gehts alphabetisch sortiert schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh