[Übersicht] >> Alpha´s most wanted H2O Links <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du gehst auf edit beim beitrag und dann nochmal auf erweitert, dann sehen die buttons, die du zur verfügung hast, anders aus, da kannste dann z.b. markieren und ne liste draus machen, schriftart einstellen, .....

alternativ bauste das in word und fügst es einfach ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na was sagt ihr? Bin jetzt endlich fertig mit dem neuen Layout
Auf den neuesten Stand wird der Thread morgen gebracht aber das ist jetzt auch ein Kinderspiel ^^
 
hast von mir auch ein DANKE bekommen,
obwohl ich die Farben grausam finde :-)
Die Arbeit die du dir gemacht hast ist aber SUPER.

Ciao Horst
 
joah, da sind wir nun ziemlich happy, das es weiter geht :)
 
Wenn man auf "TFC - Xtender Shrouds" klickt kommt ein Schlauch Roundup. :stupid:

Echt? :stupid: Das hät ich jetzt nicht gedacht

Sorry aber bei sowas kann ich nicht anderst
Was hab ich denn vorhin geschrieben? Und das wurde auch auf den letzten Seiten schon gesagt
Ich weiß über den Fehler sehr gut bescheid

Das mit der Farbe ist das kleinste Problem
Die ist schnell geändert
 
Trotzalledem kann man das ein wenig höflicher sagen
Ich hab nix gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber wenn dann bitte konstruktiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh