Alpha Doom3 Logo gegen das neue !

Welches Log findet ihr Besser ?

• DOOM ] | [ Alt

Stimmen: 26 74,3%
  • DOOM3 Neu

Stimmen: 9 25,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

rAised.fist

Neuling
Welches DooM3 Logo findet ihr besser ?

Das neue
neu.jpg

oder

Das allte (aus Alpha Zeiten)
alt1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal zwei farbige, und gibt uns den link in B/W möchte ich das nicht bewerten.

auch wenn ich kein doom fan bin gefällt mir das alte design doch wesentlich besser. aber hauptsache das spiel gefällt euch und nich diese scheiss logos.

das alte ... III ist mehr 1337 als zahlen :d find ich allgemein besser ... ausser bei HL2 da ist die zahl eindeutig sehr geil ins logo integriert.

so habe mir nun das alte und das neue in bunt angeschaut...
finde das neue besser, da es mehr an das originale DOOM design angelehnt ist.
aber warum hat man sich nicht sowas geniales wie bei Quake3 einfallen lassen?
die 3 war auf jedenfall die an besten intergrierte Zahlenlösung ever.

Natürlich das alte Logo. Beim neuen sieht es aus als ob die drei nicht dazu gehört.

Hilfe ein ewig gestriger. :d

SniperMK :coolblue:

grugar schrieb:
so habe mir nun das alte und das neue in bunt angeschaut...
finde das neue besser, da es mehr an das originale DOOM design angelehnt ist.
aber warum hat man sich nicht sowas geniales wie bei Quake3 einfallen lassen?
die 3 war auf jedenfall die an besten intergrierte Zahlenlösung ever.

jo das war wahrlich cool :cool:

Das Alte Ist Tausendmal Bessa :)

MFG MSIFREAK

Also ich bin da ja geteilter Meinung - der Schriftzug sollte so sein wie im neuen Logo und die Zahl 3 so wie im alten Logo... Einfach schon aus dem Grund weil die neue Schrift sehr nahe an die Doom I + II Logos rankommt - und mit der "III" anstatt der "³" weil eben Doom II auf meiner alten Schachtel steht und nicht Doom 2 oder sowas - ist ja auch wurst - ich widme mich jetzt genau dem Game dessen Logo ich grad bewertet hab ;)

PS. Bin grad in der Hölle...

Mischung aus beiden meiner meinung nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh