Alphabet schreiben

patsenriver

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
522
Hab hier ne INternetseite gefunden, wo man das alphabet auf Tastatur schreiben muss.
http://www.offthewrist.com/index.jsp?id=ff

Mein Rekord ist:
alphabet2266kw2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: gleich mal versuchen


€: 8.200

€: 6.7

aber ie soll man das so schnell hinkriegen (2.6) schreibe zwar nicht richtig mit 10 fingern, bin aber trotzdem schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
5,484
aber nicht blind :fresse:

bei mir hängt es immer etwas zwischen P und Q

edit: 5,281
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Büromitarbeiter^^, sondern seit August Mechatroniker.
Ganz extrem sind die Typen auf den Videos mit ihren 1,xxx sekunden.
 
4,579

edit: 4,469. wird ja immer besser^^
edit2: 4,203
edit3: 3,985
edit4: 3,969. am ende komme ich voll durcheinander, sonst gehts eigentlich.
edit5: 3,781
edit6: 3,672

mehr ist wirklich nicht drin :d
attachment.php
 

Anhänge

  • asd.jpg
    asd.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
ok, bin jetzt auch bei 5.4 sec angekommen, alles drunter geht wohl nur mit 10-fingerschreibn, blind und keine ahnung was man da für fingerbraucht :fresse:

aber ist schon komisch das ich zwar blind schreiben kann, aber ich komme ned weg von meiner 8 finger technik :shake:
 
omg ich mit meinem vierfingersystem packs grad mal in 9sek ^^

edit: ha, schon 7,6 *froi*

edit2: 6,1 ... mehr schaff ich glaub ich nich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib auch nur mit 8 fingern, geht trotzdem. mit dem rückwärts komme ich aber gar nicht klar. da muss ich immer erst einmal abwarten, welcher buchstabe als nächstes kommt, da ich das alphabet rückwärts nicht auswendig kann bzw. ich dabei total durcheinander komme :fresse:
 
5.781

Für so einen Scheiß bin ich immer zu haben :fresse:

Edit: 5.531
 
Zuletzt bearbeitet:
Uralt ... und es gibt Leute ( mit videonachweis ) die das Alphabet mit nur einer Hand schneller tippen können, als ihr mit 2 Händen :d
 
4.422 nach ein paar Versuchen. (leichter Alkoholeinfluss)
Komischweiße schreibe ich mit geschlossenen Augen besser/schneller, als wenn ich auf den Bildschirm bzw Tastatur schaue.

edit: so jetzt 3.9 irgendwas und keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann net ohne auf die tastatur zu gucken schreiben..
wie gehtn das?? und wie mit 10 fingern schreiben?
*willauchkönn*
 
Üben üben üben? Viel schreiben trainiert halt ..., da gibts keine "Tricks" oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh