Alphabet schreiben

Ich konnte vor ein paar Monaten auch noch nicht schreiben, ohne auf die Tasta zu gucken. Ich habe angefangen ein Buch in Word zu schreiben und seit dem werd ich immer besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abcdefghijklmnopqrstuvwjc6.jpg
 
Blind schreiben rult! :d
Hab 9 Sekunden... Nich besonders schnell. Besonders weiter hinten wirds lahm...
 
Ich sag da nur 5,312 beim siebenten Mal ^^ Na ja werd auch nicht schneller heut abend.

Ein gesegnetes Fest euch allen! (Und falls ich religiöse Gefühle verletzten sollte: Happy Season!)

|2u5hpu7!n
 

Anhänge

  • 5,312.PNG
    5,312.PNG
    17,6 KB · Aufrufe: 20
da ist der einzige trick, dass man alle buchstaben in der reihenfolge im kopf hat. Das hat nichts mit dem wissen der buchstaben zu tun. Man muss nur wissen welche taste man nach der nächsten drückt, egal ob da nen a oder nen b drauf ist.
 
@Martin: DU sagst es. Ich könnte bei dem Rückwärts die Buchstaben jetzt auch nicht so aufsagen, aber schreiben kann ich sie weil ich weiss welchen Knopf ich drücken muss.
 
puhhh um die zeit :fresse: habs so grad unter 6 sec geschafft mit zich anläufen...aber auch nur mit 2 fingern :d

€ woohoo 5,598 sec
5,329 sec
5,124 :fresse:
4,807 sec

jetzt auch mit screen :d



4,712 sec

hmm kann ich irgendwie makros erstellen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
3,104 in der Top List heiß ich N0Body (hab keinen Screen gemacht gehabt)
 


Mehr geht momentan noch nicht...vielleicht warten, bis meine Hände bissel wärmer sind:p .

Gruß

//Edit: Noch bissel was einsparen können:

 
Zuletzt bearbeitet:
also so zwischen fünf und sechs sekunden erreiche ich. net hitverdächtig, aber es reicht wohl aus
 
erster versuch 6,23
zweiter versuch 5,49
dritter versuch 4,235

edit: 4,156
edit2: 3,812 viel schneller geht es nciht mehr
edit3: 3,75 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh