Sub200
Experte
- Prozessor
- Intel® Core™ i9-14900K
- Mainboard
- GABYTE AORUS Z790 Master X
- Kühler
- Corsair Hydro X Series XC7 RGB CPU-Wasserkühler
- Speicher
- Corsair VENGEANCE RGB DDR5 RAM 64GB (4x16GB) 6000MHz
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED48CX9LB
- SSD
- 3x Samsung 970 EVO Plus 1TB
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- Corsair HX1200i 80 Plus Platinum
- Keyboard
- CORSAIR K100 AIR WIRELESS RGB Ultra-Thin Mechanical Gaming Keyboard
- Mouse
- CORSAIR DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox :)
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50
Hallo euch allen
Ich habe mir für meinen Intel i9 9900K eine Alphacool 11286 Eisbaer 360 CPU AIO WAKÜ
und für meine Gigabyte RTX 2080 Ti Gaming OC eine Alphacool 11695 Eiswolf 240 GPX WAKÜ bestellt.
Als Lüfter werde ich meine BeQuiet gehen Arctic P12 PWM - 120 mm PWM Gehäuselüfter tauschen da die mehr Durchsatz haben.
Das ganze wird in einem Bequiet DarkBase Pro 900 Gehäuse verbaut.
Mein Plan ist es den Radiator der GRAKA an der Front zu montieren und diesen mit Push inkl. Schrouds ins Gehäuse blasen zu lassen.
Den Radiator der CPU werde ich on Top Montieren und mit Pull inkl. Shrouds aus dem Gehäuse saugen lassen.
Im Baumarkt werde ich mir dann noch 1L destilliertes Wasser besorgen da die WAKÜ's ja gerne manuell aufgefüllt werden.
Was sagt ihr soll ich die beiden WAKÜ's zusammenhängen damit ich einen gemeinsamen Kreis mit 2 Punpen & beiden Radiatoren habe oder sollte ich diese seperat laufen lassen??
Hier meine derzeitige Konfig:
Ich habe mir für meinen Intel i9 9900K eine Alphacool 11286 Eisbaer 360 CPU AIO WAKÜ
und für meine Gigabyte RTX 2080 Ti Gaming OC eine Alphacool 11695 Eiswolf 240 GPX WAKÜ bestellt.
Als Lüfter werde ich meine BeQuiet gehen Arctic P12 PWM - 120 mm PWM Gehäuselüfter tauschen da die mehr Durchsatz haben.
Das ganze wird in einem Bequiet DarkBase Pro 900 Gehäuse verbaut.
Mein Plan ist es den Radiator der GRAKA an der Front zu montieren und diesen mit Push inkl. Schrouds ins Gehäuse blasen zu lassen.
Den Radiator der CPU werde ich on Top Montieren und mit Pull inkl. Shrouds aus dem Gehäuse saugen lassen.
Im Baumarkt werde ich mir dann noch 1L destilliertes Wasser besorgen da die WAKÜ's ja gerne manuell aufgefüllt werden.
Was sagt ihr soll ich die beiden WAKÜ's zusammenhängen damit ich einen gemeinsamen Kreis mit 2 Punpen & beiden Radiatoren habe oder sollte ich diese seperat laufen lassen??
Hier meine derzeitige Konfig:
Zuletzt bearbeitet: