Alphacool 775 Halterung WANTED, DRINGEND!

FalkR

Neuling
Heyho!

Ich benötige dringend eine Halterung inkl. Imbus Schraube für den NexXxos XP Light (von normalen XP sollte auch gehen)

Wer hat sowas rumfliegen und braucht es nicht? Bitte kurz melden, Preis usw. per PN, das regeln wir auf jeden Fall!

Ich brauche das für einen Kunden, leider sind im Moment alle Halterungen für 775 bei Alphacool nicht lieferbar.

Vielen Dank!

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den LETZTEN bei Atelco bekommen!

*hug*

Danke, das war mehr als ich erwartet hatte, falls noch einer einen hat, ich brauch noch mehr von den Teilen :d

ich push den noch 2-3x rauf, wenn einer noch 775 Halterungen hat, sonst bitte großflächig überlesen.

Danke

Falk

einfach ignorieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Falkr,

ab morgennachmittag gibt es die 775er Halterung für den XP zumindest wieder in Edelstahlausführung bei uns, die Standardvariante kommt erst kommende Woche wieder rein.

MfG...PDU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh