Pimok
Enthusiast
mir ist soeben im laufenden betrieb mein alphacool AGB geplatzt, ich bin grad am surfen, plötzlich läuft aus meinem case wasser raus oO ich schau nach und sehe nen ca 5 cm langen und 1 mm dicken spalt an einer seite des AGb... zum glück is nix kaputt gegangen, aber das is nu n bissl blöd da ich jetz bis ich n neuen hab am laptop meines vaters arbeiten darf xD
was meint ihr sollte ich machen ? das ding in RMA geben dürfte schwer werden, zum einen is der aus einem komplett set wo die anderen teile nichtmehr vollständig sind, zum anderen hab ich keine rechnung mehr. was meint ihr sollte ich machen ? nen neuen selbstbauen ? (=agb aufbrechen, pumpe raus und in nen neuen reinbauen ?)
was meint ihr sollte ich machen ? das ding in RMA geben dürfte schwer werden, zum einen is der aus einem komplett set wo die anderen teile nichtmehr vollständig sind, zum anderen hab ich keine rechnung mehr. was meint ihr sollte ich machen ? nen neuen selbstbauen ? (=agb aufbrechen, pumpe raus und in nen neuen reinbauen ?)