Alphacool: Apex Distro Plate für das HYTE Y60 vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Alphacool hat die neue Apex Distro Plate für das Hyte Y60 vorgestellt. Das optische Upgrade wurde dabei speziell für das Gehäuse entworfen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Stopfen auf der Vorderseite gefällt mir überhaupt nicht :(
Ansonsten siehts gut aus.
Der Preis sieht aus, als wäre es von EKWB :d
 
Ja, der Fillport an der Front sagt mir jetzt auch nicht so unbedingt zu, man hätte das eventuell auch an die Seite legen können. Aber ob es Sinn macht, für ein 200€ Gehäuse eine spezifische Distro Plate für 300€ dazu zu kaufen muss jeder für sich entscheiden 🤷
 
Sind die Maße vom Y60 und Y70 so verschieden dass man die Distroplate nicht zu beiden kompatibel machen könnte? Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der aufgerufene Preis ist in keinem Verhältnis zum Preis des Gehäuse.
 
der aufgerufene Preis ist in keinem Verhältnis zum Preis des Gehäuse.
Muss es ja auch nicht. Viel Absatz wird das Teil nicht finden, musste aber trotzdem entwickelt und produziert werden.
 
Warum muss man sowas entwickeln? Wer zwingt die?
 
Keiner wird gezwungen, aber es ist doch schön das es Hersteller gibt die auch was für "Nieschenprodukte" anbieten. Keiner MUSS kaufen, aber wenn es jemanden gefällt warum nicht?
 
"Revolution auf dem Distro-Markt" 😅
 
Hübsch.
Leider kommt das Hyte nich in Frage.
Hab mit Riserkabeln zu oft ins Klo gegriffen.

Der Preis stammt jedoch von EK oO
 
Na ja könnte für das y70 touch interessant sein aber dann ohne die vorinstallierte Pumpe 🤔 hab zwar zwei rechner zusammengestellt mit dem y60 aber in keinem von beiden würde das sinn machen lustig ist auch das nicht angegeben ist wieviel Flüssigkeit da rein passt oder hab ich das übersehen 🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hübsch.
Leider kommt das Hyte nich in Frage.
Hab mit Riserkabeln zu oft ins Klo gegriffen
Das riser kabel ist wirklich gut keinerlei Probleme mit gehabt
 
ich finde die Ecke bietet sich bei dem Case eher für ne Distroplate an :hmm:


 
Vielen Dank für deine Verbesserung, was würden wir bloß ohne dich in diesem Forum machen?

Wenn du noch mehr Fehler meinerseits findest kannst diese gern in deinem Büchlein notieren oder mich gleich rügen :wink:

Btw hast du auch was zum eigentlichen Thema zu sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh