Alphacool Core 1 Carbon: CPU-Kühler bekommt neue Carbon-Optik

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Alphacool hat mit dem Core 1 Carbon seinen derzeit aktuellen CPU-Wasserkühler Core 1 um eine weitere optische Variante ergänzt. Wie das eigentliche Modell ist dieser auch komplett aus Metall gefertigt und mit der bekannten 3D-Jetplate versehen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..ich weiß, es geht ums Aussehen. Aber bei solchen Komponenten will ich, dass es kalt aussieht. Und Carbon leitet meines Wissens nach Wärme ganz schlecht, oder? Metalle, Flüssigkeiten, Schläuche, Lamellen, Lüfter, das sind Dinge, die sehen nach heftiger Technik zur Wärmeabfur aus. Aber Carbon? Vielleicht noch nen Spoiler und Rennstreifen?
 
RGB soll auch ganz doll gut leiten, habe ich gehört. Also kann der Kühler eher nix.
 
Den gibt es doch auch mit Carbon und RGB. ;)
 
Ihr habt das falsch verstanden, RGB macht den PC schneller und nicht kühler.
 
Wertes publikum, hier über mir können sie sehen, wie 15-20 jahre alte accounts, mal wieder alles scheisse finden. XD

Ich mag RGB, aber es muss gut einstellbares sein, so das die Farben auch wirklich wirklich so dargestellt werden wie sind sind, ohne am ende einen Farbstich zu bekommen.
 
Wertes publikum, hier über mir können sie sehen, wie 15-20 jahre alte accounts, mal wieder alles scheisse finden. XD

Ich mag RGB, aber es muss gut einstellbares sein, so das die Farben auch wirklich wirklich so dargestellt werden wie sind sind, ohne am ende einen Farbstich zu bekommen.

20 Jahre schon dabei. :fresse: lange Zeit. ;)

Ich mag RGB übrigens auch und kann dir da voll beipflichten. Leider passen die Farben unterschiedlicher Hersteller oftmals nicht perfekt zusammen. Aber sonst leuchtet mein PC dennoch wir auf der Kirmes. :d

Schöne Grüße nach Stade aus Bremerhaven. ;)
 
Wertes publikum, hier über mir können sie sehen, wie 15-20 jahre alte accounts, mal wieder alles scheisse finden. XD

1720967103739.png
 
Mein Account ist gerade erst erwachsen geworden.

RGB interessiert ihn dennoch nicht. Bei mir ist alles weiß auf holzfarbenem Tisch. Lichter würde ich eh nicht sehen, PC ist versteckt darunter. :)
 
Wertes publikum, hier über mir können sie sehen, wie 15-20 jahre alte accounts, mal wieder alles scheisse finden. XD

Ich mag RGB, aber es muss gut einstellbares sein, so das die Farben auch wirklich wirklich so dargestellt werden wie sind sind, ohne am ende einen Farbstich zu bekommen.
Hey, hey, hey.. ich mag RGB und hab mir und meiner Frau jeweils ne eigene Kirmes gebaut. Ich finde nur Carbon etwas Banane... Aber ich mag auch das ganze Waffen-Feeling mancher Mainboards nicht 🤷‍♂

Gehäuse mit spannenden Materialien (Holz, Carbon, Glas, Metall) finde ich hingegen spannend. Guter Bereich für Experimente.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh