Alphacool.de mieser support oder Fehler auf der Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterGrass

Neuling
Moin,

hab anfang letzter woche da bestellt...nund hab noch nix bekommen und jetzt schon 3 mal über das kontaktformular angefragt, wie lange das noch dauern wird...hab aber keine antwort bekommen...

wisst ihr was da los ist?

ich warte heute noch ab, dann muss ich leider stornieren bzw, falls noch was kommt nich mehr annehmen.

danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal anrufen. Was soll man da noch mehr schreiben? :)

Leute, ey noch so ein Thread. Habt ihr Angst, dass die durchs Telefon beißen, kratzen oder spucken? Die bekommen täglich ein paar mehr Mails als nur von irgendwelchen Leuten die ihre Bestellung nicht bekommen haben. ;)
Ich rufe sowieso bei den meisten Shops erst an.
Außerdem hat Alphacool einen recht freundlichen Kundensupport.

meine Pumpe wurde sehr sehr schnell umgetauscht. Dienstag angerufen, Pumpe ist defekt. Pumpe direkt hingeschickt und am übernächsten Tag war eine neue da. Alphacool muss ich da sehr Loben !! :bigok:

Ruf bei Alphacool an die werden dir dann schon helfen.

und hiermit: closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh