[Kaufberatung] Alphacool Eisbaer LT92 vs NH-U9S

Xandlinger

Enthusiast
Hallo,
ich bin im Begriff ein ITX System aufzubauen. Als Gehäause werde ich das Geek N500 Lite benutzen. Als GPU soll, je nachdem was ich bekomme, eine RTX3070 oder eine 6800 zum Einsatz kommen und als CPU ein Ryzen 5600x. Wo ich mir noch unsicher bin ist bei der CPU-Kühlung. Wie der Titel schon sagt schwanke ich zwischen 92mm AIO und dem NH-U9S. Die Leistung der Alphacool Eisbaer LT92 kann ich nicht einschätzen, finde auch noch keinen Test dazu. Zu wissen auf welchem Leistungsniveau, sie sich ungefähr befindet würde mir sehr helfen bei der Entscheidung. Großartig übertakten wollte ich eigentlich nicht, mir wäre eher ein möglichst leiser Betrieb wichtig.

Eure Einschätzung oder Erfahrung würde mir sehr helfen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu dir die kleine AiO nicht an, wenn es nicht unbedingt aus Platzgründen nötig ist. Das gilt schon für 120er AiOs, für 92er dann natürlich umso mehr.

Ja wird der u9s in schwarz. Sehr sexy aber auch nicht ganz billig .😊

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh