Robbicop
Profi
- Prozessor
- 7700x
- Mainboard
- Asus Rog Strix B650E-F
- Kühler
- EKWB
- Speicher
- 32 GB DDR5 6000Mhz
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 7900 XTX Nitro+
- SSD
- WD 850x 1TB, WD750x 1TB, Adata 1TB
- Netzteil
- Seasonic 850W
- Betriebssystem
- Win 11
Hallo, ich habe fofgende Anfrage bereits an den Kundendienst von Aquatuning gestellt aber dort bekommt man keine Antwort. Ich habe diesen Ausgleichsbehälter:
Die Halterung die mitgeliefert wird ist leider nicht so dolle da man die kaum in der Höhe am Radiator anpassen kann. Ich habe nun folgende Produkte von Watercool gesehen:
und mit diesen Halterungen
sollte es dann ja möglich sein den Behälter fast beliebig in der Höhe zu verstellen. Weiss hier jemand vielleicht, ob das erste Produkt von Watercool auch an die 'Säulen' des Alphacoolbehälter passt? Der Alphacool ist 77mm breit und der Watercool 70mm. Allerdings sind die Säulen vom Alphacool noch ein paar mm nach innen versetzt.
Vielleicht weiss das ja jemand.
Alphacool Eisbecher Aurora D5 Acetal/Glas - 250mm
The Alphacool Eisbecher Aurora glass reservoir uses a real glass tube rather than the usual plastic tube that Alphacool usually relies on. The embedded 5V digital RGB LED ring and the new design makes the reservoir look magnificent. Of...
www.aquatuning.es
Die Halterung die mitgeliefert wird ist leider nicht so dolle da man die kaum in der Höhe am Radiator anpassen kann. Ich habe nun folgende Produkte von Watercool gesehen:
Watercool HEATKILLER® Tube - Basic Mounting Kit
Using the mount could not be easier. Just slide the mount onto the struts to the desired position and fix them in place using the lateral countersunk screws. The back of the mount has a M4 thread to screw the mount to the case wall....
www.aquatuning.es
und mit diesen Halterungen
Watercool HEATKILLER® Tube - 120mm Fan Adapter (pair)
Adapter zur Montage eines Ausgleichsbehälters der HEATKILLER® Tube Serie an Befestigungsbohrungen für Lüfter im 120x120mm Format. Damit kann der Ausgleichsbehälter zum Beispiel an einen Radiator der HTSF2 Serie befestigt werden. Bitte...
www.aquatuning.es
sollte es dann ja möglich sein den Behälter fast beliebig in der Höhe zu verstellen. Weiss hier jemand vielleicht, ob das erste Produkt von Watercool auch an die 'Säulen' des Alphacoolbehälter passt? Der Alphacool ist 77mm breit und der Watercool 70mm. Allerdings sind die Säulen vom Alphacool noch ein paar mm nach innen versetzt.
Vielleicht weiss das ja jemand.