[Kaufberatung] Alphacool Eisbecher Aurora D5 Acetal/Glas mit Heatkiller Halterung

Robbicop

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2021
Beiträge
132
Hallo, ich habe fofgende Anfrage bereits an den Kundendienst von Aquatuning gestellt aber dort bekommt man keine Antwort. Ich habe diesen Ausgleichsbehälter:


Die Halterung die mitgeliefert wird ist leider nicht so dolle da man die kaum in der Höhe am Radiator anpassen kann. Ich habe nun folgende Produkte von Watercool gesehen:


und mit diesen Halterungen


sollte es dann ja möglich sein den Behälter fast beliebig in der Höhe zu verstellen. Weiss hier jemand vielleicht, ob das erste Produkt von Watercool auch an die 'Säulen' des Alphacoolbehälter passt? Der Alphacool ist 77mm breit und der Watercool 70mm. Allerdings sind die Säulen vom Alphacool noch ein paar mm nach innen versetzt.












Vielleicht weiss das ja jemand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sollte man wissen, wenn es eine Differenz von 7mm gibt und wie soll das passen? Dann sieht es für mich aus, als wenn die Säulen rund sind, die von Watercool sind eckig. Auch verstehe ich nicht ganz, was Du vorhast. Denn auch beim ALC ist der Weg mit zwei festen Punkten begrenzt.
 
ob das erste Produkt von Watercool auch an die 'Säulen' des Alphacoolbehälter passt? Der Alphacool ist 77mm breit und der Watercool 70mm. Allerdings sind die Säulen vom Alphacool noch ein paar mm nach innen versetzt.
Nein.
Einfach nein.

Und: nein: habe beide AGBs hier. Passt nicht.
Kauf den Heatkiller Tube :d
 
was sollte man wissen, wenn es eine Differenz von 7mm gibt und wie soll das passen? Dann sieht es für mich aus, als wenn die Säulen rund sind, die von Watercool sind eckig. Auch verstehe ich nicht ganz, was Du vorhast. Denn auch beim ALC ist der Weg mit zwei festen Punkten begrenzt.
Hast wohl die Weisheit mit Löffeln gerfressen. Ich hatte ja wohl erwähnt, dass die 'Säulen' beim Alphcool 2 bis 3 mm nach innen verschoben sind, und zwar auf beiden Seiten. Schon ist der Unterschied nur noch 2mm. Kann ja sein das die Halterung dort wo man sie an den Streben festschraubt noch genug Toleranz haben. Des weiteren hatte ich auch erwähnt, dass den Behälter Höhe, sprich vertikal, anpassen will. Nicht horizontal. Die Halterung kann man ja wohl an den Strebn beliebig verschieben.

Nein.
Einfach nein.

Und: nein: habe beide AGBs hier. Passt nicht.
Kauf den Heatkiller Tube :d
Danke, dann hat sich das erledigt, Anderen Behälter kaufe ich nicht. Also weiter mit der Bastellösung.
 
Zitat ist falsch, übrigens kennste denn das mit "Japan" und nem "Sack Reis"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh