HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umbau bzw. Reinigung des Blockes erfordert Lösen von Kleber
Also ich sehe auf dem Bild direkt darüber mehrere fette Kratzer, oder irre ich mich?!Die schwarze Eloxal-Schicht beider Aluminium-Bauteile hüllt diese sauber und gleichmäßig ein.
ich wäre mal dafür das es wieder ECHTE vollkupferkühler gibt, ohne plastikschrott… und damit meine ich vornehmlich den plastikdeckel der mit der zeit spröde wird.
In den 2-4 Jahren in denen das Ding in der Kiste seinen Dienst verrichtet ist das "spröde werden" ja wohl Märchenstunde.
Eine Wakü bei -20° zu betreiben ist ja wohl auch kaum noch als Regelfall zu betrachten - darf man das überhaupt noch Wakü nennen? Da brauchts doch schon einiges an Frostschutz/Alkohol/Salz/wasauchimmer um den Gefrierpunkt weit genug abzusenken damit da nichts gefriert.spätestens wenn du mal in den extrem bereich gehst wo du mit ner wakü auf unter -20°c. spielst, wirst du wissen was ich meine... ausserdem sieht der plastikschrott einfach billig aus.