Alphacool; ES D-Plugs G1/4 AG 20/25,5/31,5 vorgestellt

alphacool.jpg
Alphacool hat jetzt mit dem D-Plug einen neuen Anschluss aus der Enterprise-Solutions-Serie der Öffentlichkeit vorgestellt. Der ES D-Plug verfügt über 2-G1/4-Zoll-Außengewinde und bietet die Möglichkeit, Bauteile wie Grafikkarten- beziehungsweise CPU-Kühler sowie Radiatoren innerhalb eines Wasserkreislaufs zu nutzen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Vergleichbares/Identisches habe ich schon von Barrow und Bitspower gesehen. So neu ist es also nicht.

Das hatte Koolance schon vor 14 Jahren , als es noch Sinn gemacht hat Crossfire und SLi zu nutzen .......

alphacool.jpg
Der ES D-Plug verfügt über 2-G1/4-Zoll-Außengewinde und bietet die Möglichkeit, Bauteile wie Grafikkarten- beziehungsweise CPU-Kühler sowie Radiatoren innerhalb eines Wasserkreislaufs zu nutzen.
Ach, vorher ging das also nicht? Sachen gibts...

Der ES D-Plug verfügt über 2-G1/4-Zoll-Außengewinde und bietet die Möglichkeit, Bauteile wie Grafikkarten- beziehungsweise CPU-Kühler sowie Radiatoren innerhalb eines Wasserkreislaufs zu nutzen.
Zumal das irgendwie eigenartig formuliert ist, da jeder Fitting es ermöglicht eine Karte, Bauteile und Radiatoren in einen Kreislauf einzubinden.

Zuletzt bearbeitet:
Über den Satz bin ich auch gestolpert... macht keinen Sinn so richtig :hmm:

Zumal das irgendwie eigenartig formuliert ist, da jeder Fitting es ermöglicht eine Karte, Bauteile und Radiatoren in einen Kreislauf einzubinden.

Es gibt hier auch sicherlich Leute die nicht wissen wofür man die Dinger braucht... Bei der Argumentation kann man ja auch nicht sagen dass ein BMW XYZ fährt, schließlich ist das ein Auto und alle Autos fahren... 🤦‍♂️

Es gibt hier auch sicherlich Leute die nicht wissen wofür man die Dinger braucht... Bei der Argumentation kann man ja auch nicht sagen dass ein BMW XYZ fährt, schließlich ist das ein Auto und alle Autos fahren... 🤦‍♂️
Einige können auch schwimmen, tauchen und fliegen ;)

Ich kann die variablen Verbinder von Swiftech empfehlen. Die sind massiv und sicher einstellbar. Ansonsten kenne ich noch die Barrow. Auch dicht, aber deutlich mehr an Spielzeug als an Industriequalität.

Ich kann die variablen Verbinder von Swiftech empfehlen. Die sind massiv und sicher einstellbar. Ansonsten kenne ich noch die Barrow. Auch dicht, aber deutlich mehr an Spielzeug als an Industriequalität.
Bin gerade am überlegen, sind die sehr starr oder minimal flexibel was Scherkräfte anbelangt?

@KaerMorhen
massive Bauweise mit wenig bzw. gar keinem Spiel. Lediglich der Auszug im Rahmen der angegebenen Längen ist möglich.
Supi, danke. Bin am überlegen sowas in Betracht zu ziehen anstatt deutlich teurer QD3 oder ALC Teile, sind eh nur zwei Pumpen bzw. 3, welche optional dazugesteckt und fest verbaut sein werden.
Mal sehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh