Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alphacool: Flüssigkeitsmetall - was hat es damit auf sich?
also ich hatte keine probleme die liquid zu verteilen. hab nen kleinen pinsel genommen, ne stecknadelkugel auf die cpu gdrückt und dann so lange gepinselt, bis es wirklich diese spiegeloberfläche war.
man meint garnicht, wie wenig man davon wirklich brauch!
@ relaxer:
habs bei meiner alten cpu mit zewa wegbekommen. danach nochmal mit sehr feinen schleifpapier nachpoliert.
also ich habe gestern mal meinen nexxxos von unten gereinigt, ganz normal mit metalpolitur und alkohol...dieses silberzeug dringt halt ganz tief in das kupfergefüge, welches man eigentlich nicht mehr wegkriegt! die frage ist jetzt halt ob das die eigenschaften meines nexxxos beeinträchtigt!
Hier geht es nicht um die Liquid Pro, sondern um das Galistan von der Firma Geratherm, welches von Alphacool als "Paste LM" vertrieben wird. Das sind zwar ähnliche, aber nicht identische Pasten. Die Kombi Paste LM und Nexxxos dürfte eh nicht zu säubern sein, da sich die Paste LM viel aggressiver mit Kupfer legiert und der Kupferboden vom Nexxxos auch nicht unbedingt das Prädikat "rein" verdient
Diese Billigheimer-Fake-Coollaboratory werd ich auf jeden Fall nicht nehmen.
Die Unterschiede sollen schon nicht ohne sein, obwohl der Preis gleich ist.
Die Fake-Paste bringt es auf 16,2 W/MK - die Coollaboratory auf satte 82 W/MK!!!
Ich werd diese hier nehmen. Die Hülse vorne und die Inhaltsmenge deutet auf das Orginal hin. Und ist sogar noch billiger im Vergleich (besser sowieso).
Schande über die teuren Fake-Pasten
jo, glaub auch das man da bischen aufpassen sollte. coollab stellt ja spezialisiert flüssigmetall her - und irgendwelche anderen anbieter lassen sich irgendwelches silbernes zeug abfüllen um durch coolabs erfolg geld zu kassieren.