Alphacool gute Firma?

Lass mich raten, der Händler war Aquatuning? Aquatuning und Alphacool gehören zusammen, die können da also durchaus was dafür.

Moin
Nein, der Händler war MF. Da wurde wohl ein Rückläufer nicht geprüft und einfach weiterverkauft, der transparente Teil war rissig und man hat noch einen Rest grüner Flüssigkeit erkannt. Zudem fehlte Montagematerial.

Bis auf den Umstand, dass ich beim ersten Besuch bei Aquatuning an der Treppe sitzen gelassen wurde für eine Weile statt ins Foyer geleitet zu werden, war ich mit denen ganz gut zufrieden. Ich wohne nicht weit weg, daher war ich persönlich dort. Jedes Teil einzeln durchgegangen, gezählt und abgehakt auf dem Lieferschein, der Mitarbeiter war auch sehr freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh