Alphacool legt mit dem Eisblock GPX-N für Geforce RTX 2070 nach

alphacool.jpg
Alphacool gehörte zu den ersten Herstellern, die passende Komplettwasserkühler für die GeForce-RTX-20-Serie vorgestellt haben. Eisblock GPX-N Plexi Nvidia Geforce RTX 2080Ti und Eisblock GPX-N Acetal Nvidia Geforce RTX 2080Ti sind sogar bereits vorbestellbar. Sie sind allerdings nur zu GeForce RTX 2080 Ti FE und GeForce RTX 2080 FE kompatibel. Doch Alphacool legt nun noch mit Komplettwasserkühlern für GeForce RTX 2070 nach.Auch für die Founders Edition von NVIDIAs günstigstem...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wenigstens nach einem vernünftigen Kühler aus.

Die Teile von αcool sind und bleiben einfach hässlich und wirken billig. Die alten GPX Kühler hatten noch was uniques. Jetzt versucht man EK und Watercool zu emittieren und es sieht noch, naja sagen wir mal doofer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas offtopic: Gibt es denn schon überhaupt einen offiziellen Releasetermin für die 2070? So wie ich das mitbekommen habe gilt der 20.09 lediglich für die 2080(ti) als Liefer-/Versanddatum.

Und Qualität(skontrolle).

Mal etwas offtopic: Gibt es denn schon überhaupt einen offiziellen Releasetermin für die 2070? So wie ich das mitbekommen habe gilt der 20.09 lediglich für die 2080(ti) als Liefer-/Versanddatum.

Für die 2070 meine ich irgendwas mit Ende Oktober gelesen zuhaben? Ganz exakt sicher bin ich mir allerdings gerade nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh