Das ist doch einfach eine Abwandlung der erst letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres vorgestellten Distro Plates, mit deutlich weniger Anschlüssen, dafür angeblich flacher und trotzdem bedeutend mehr Volumen (dadurch, dass drei G1/4-Ports weniger in den Innenraum lagern?), für 10€ weniger.
Man kann die Dinger auch mit Abstandshaltern auf einem Radiator montieren, was dann natürlich ziemlich in den Raum hineinragt, so dass z.B. HDD-Halterungen keinen Platz mehr davor hätten, und wahrscheinlich den Airflow stark einschränkt. Bei dem 120mm-Reservoir steht in der Anleitung explizit, dass es nur vertikal montiert werden darf, was hier zwar nirgends in der Anleitung steht, aber ähnlich sein dürfte, so dass für die 240mm- und 360mm-Version eigentlich nur der Frontradiatorplatz infrage kommt, falls vorhanden auch ein seitlicher Frontradiatorplatz.
Ich habe noch nie eine Wakü verbaut, aber für mein aktuelles System ziemlich drüber nachgedacht. So ein Ding hängend am Radiator im Deckel oder liegend am Boden zu montieren wäre schön platzsparend, aber vorne kann ich dann auch genausogut eine Tube stehend oder die Eisstation verwenden.