Alphacool NexXxoS HC-Radiatoren 120 + 240 + 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum verfügen der Dual und der Triple nur über Bohrungen für jeweils einen Lüfter??? :hmm: Oder hab ich mich da verlesen!!!

ich glaube da haben die sich vertan, beim dual z.b. steht 8 bohrungen für einen lüfter. wozu 8 bohrungen für einen lüfter???

edit:
hmm beim tripple steht tatsächlich 4 bohrungen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. da haben die alphacool leute genug erfahrung um zu wissen, dass an nen tripple radi 3 lüfter gehören...

Zuletzt bearbeitet:
jo 1 lüfter is ja wenig, aber über eine rafdiblende kann man ja dann 2 oder 3 montieren.

das ist woll auch der grund warum die black ice dual radis schon aus dem programm genommen wurden

ein dual für ca 30€ und nen tripple für 35€...goil...mal sehen wie die kühlen....

hö wo hastn die preise her der dual kost 40 und der triple 50

und von der kühlleistung her sind sie genauso wie die htf-3 radiatoren , sind ja powerd by watercool sind, und am aufbau sieht mans ja auch das die bis auf die seitenteil/blende gleich sind

eh das gibst net, die erhöhen hier immer die preise wie grad nachfrage ist oder wie???
war bei dem tygon schlauc auch so, erst 3,70 10min später 4,99!
das gibts net, wo ich geschaut habe kam der so wie ichs oben geschrieben hab!

hotracer schrieb:
eh das gibst net, die erhöhen hier immer die preise wie grad nachfrage ist oder wie???
war bei dem tygon schlauc auch so, erst 3,70 10min später 4,99!
das gibts net, wo ich geschaut habe kam der so wie ichs oben geschrieben hab!

Ich seh grad 33,90 fürn den 360er, is der Preis nicht heiss?

lol die haben nen fetten bug in ihrer Shop-Site....

Zuletzt bearbeitet:
jo, oder da hackt einer rum:d

€: jetzt sinds wieder die preise die ich erst gesehen habe

hotracer schrieb:
jo, oder da hackt einer rum:d

€: jetzt sinds wieder die preise die ich erst gesehen habe
:lol:

Bei mir auch ... zuerst 33.90 dann 49.99 und jetzt wieder 33.90 :stupid:

Jetzt einfach mal bestellen und schaun was passiert :d

ich hab im schon ne pn geschrieben :xmas:

war eben auch bei den billigpreisen

glaube ich nicht, als ich gerade im shop war, lag der preis für nen xp bold bei 30E und für nen black ice tripple bei 50E.

das wäre eine verdammt grosse belohnung :d

oder die denken die können, wenn grad einer bestellt, welche so erwischen, das sobla die auf bestellen klicken, paar sekunden davor, der preis nochmal hoch geht.
das ist jetzt wieder die lockphase, später kommt wieder die teuerphase...passt nur auf :fresse:

jetzt hab ich es auch gemerkt ... Session ID in der Adressleiste is ne VERDAMMT bescheideneer Weg zu proggen ;)

Das was wir da sehen sind also : Händlerpreise

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist so ein lockvogelangbot wie inna hornbach werbung:
UND MORGEN IST DAS DING WIEDER TEUER ODER WAS??? :lol:

naja, was denksten du....... :hmm:

aber konnte mir schon denken das das händlerpreise sind, war beim einführen vom tygon schlauch halt auch so, ersr 3,70€ und dann halt paar minuten später 4,99€

camouflageX schrieb:
Hallo Herr Gosse!

Es ist nicht gut seine Session-ID mit im Link anzugeben. :fresse:
ich habe mich da nicht eingeloggt ! :eek:
datt is auch nicht mein login, name usw
ich habe lediglich den link von der startseite kopiert ;)
den bug (händlerpreise) mit den preisen hamse aber fast immer wenn die was neues im shop adden
schade eigentlich.....

Also ist die ganze Serie eine weitere Serie von den HTF?!
Nur das diese hier einfach nur komplett schwarz sind und nicht wie die "originalen" HTF noch an der Seite
oder rundum noch solche Alu-Blenden haben?!

Beim Single ein Preisunterschied von 13 Euro, beim Dual/Triple 15 Euro.
Jetzt hab ich mir einen HTF3 Dual bestellt (und auch schon versendet), da hätte ich auch 15 Euro sparen können. :/

Die NexXxoS-Radis sollten doch auf einem Niveau zu den Watercool-Radis sein? Vertickt Watercool da nur ihren Ausschuss beim Alphacool?

nein da wird bestimmt kein ausschuss vertickt.
die radis sind nur komplett schwarz und haben nur bohrungen anstatt gewinde.
das heist das auf jedenfall kleine lackschäden entstehen und ich bin mir nicht sicher ob die externen halterungen verschraubt werden können.

sonst seh ich keine anderen nachteile zu den normalen htf radis.
man kann wie auf den bildern zu sehen ist doch 2 lüfter am dual und 3 am triple befästigen, was gestern ja nicht zu sehn war aber falsch in der artikelbeschreibung steht.

Naja, Ausschuss war in dem Fall nicht ganz richtig umschrieben.

Das die Dinger alle technisch in Ordnung sind und sein werden ist mir klar.
Gibt ja immerhin ja Garantie und Gewährleistung von Alphacool/Watercool.

Hätte es wohl eher so umschreiben sollen das die Radis wohl ein paar kleine Mängel haben werden wie
... einzelne verbogene Lamellen oder schlechter Lack oder Lötstellen oder sowas in der Art.

Also irgend einen kleinen Kritikpunkt, was das Produkt aber technisch nicht schlechter macht.

Irgendwie muss der Preisunterschied ja auch zu Stande kommen. ;D

Aber im grossen und ganzen ein gutes und günstiges Angebot, wenn die Leistung stimmt.
Nur in meinem Fall ein paar Tage zu spät. ^^ Eigentlich wollte ich mir ja einen BlackICE Xtreme II holen,
da der aber bei Alphacool nicht lieferbar ist hab ich mich halt für den HTF3 Dual entschieden.

t0m4h4wk schrieb:
Hätte es wohl eher so umschreiben sollen das die Radis wohl ein paar kleine Mängel haben werden wie
... einzelne verbogene Lamellen oder schlechter Lack oder Lötstellen oder sowas in der Art.

Also irgend einen kleinen Kritikpunkt, was das Produkt aber technisch nicht schlechter macht.

Irgendwie muss der Preisunterschied ja auch zu Stande kommen. ;D
quatsch...
haste mal den htf und den nexxxos radi verglichen ?
das ganze edelstahl gedöns fehlt bei denen, daher ist er unter anderem auch günstiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh