Alphacool NexXxoS XP vs. Heattrap ?!

AC müsst ihr mir nicht schmackhaft machen, den laden mag ich nicht (persönliche meinung) ;) dementsprechend würde mir ´ne AS nie in den PC70 kommen :fresse:

aber die HPPS ist echt ´ne leck0r pumpe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war mehr so zum Aufzeigen daß das ein ganz großes "No-No" ist ;) Man weiß ja nie, sicher ist sicher :d
 
Ihr habt mich überzeugt - bei mir wird meine Wakü eine "aqua-computer freie Zone" :d.

Die HPPS ist geordert :bigok:.

:btt:
Die von mir "auserwählten" Kühler:
CPU: NexXxoS HP Pro Sockel 478
GPU: NexXxoS GP2-A ATI 9xxx
NB: NexXxos NB-i

Der Radiator ist aus Platzgründen ein Black Ice Pro Dual, ich hoffe nur, den bekomm den in mein Antec P160 auch wirklich rein...
 
Mensch genau meine Konfig, wenn der kram nur endlich mal kommen würde.

Innovatek ist echt schnell in der Lieferung. Sonntag abend bestellt, per Lastschrift,
und am Dienstag kam sie per DPD.

Von Alphacool hab ich bis jetzt nur ne Auftragsbestätigung. Hoffe die brauchen
nicht noch zwei Wochen. Muß dann noch mein Deckel zum Lasern geben.

Also CM50K ran da!
 
@[g]nex:
also wenn dein system steht, dann komm ich mal vorbei :d
das würd ich mir gerne mal live anschauen!
 
Kein Problem, mach das.

Hat hier einer nen Plan wie lang die Lieferzeiten bei Alphacool sind?

Ich hasse es zu warten.
 
Alphacool dauert normal net lang.
 
Jupp, hattest recht. Ne halbe Stunde später kam auch schon der Postpote.

Nur leider waren zwei Kühler falsch. Der NB-I hatte die Halterung falsch angebracht und der GP2-A hatte nen GForce Boden.

Alphacool ist da aber recht unkompliziert. Hab sie gleich wieder zurückgeschickt.
Hoffe die neuen lassen nicht auf sich warten.
 
Ja aber ist nicht so tragisch da ich eh erstmal gucken muß wie ich den Radi fest mache.
 
hab fast genau die gleiche config.. zur lieferung.. am montag abend bestellt und mittwoch wars da.. jedenfalls wenn man über kreditkarte und halt NN bestellt
 
Das wohl einzige negative bei Alphacool sind die happigen Kredikarten-Gebühren (3,5%), so hab ich denn per Vorkasse geordert (heute morgen überwiesen, mal sehen wann es kommt). Durch die Trusted Shop-Garantie ist das ja fast ohne Risiko.

P.S.: Nachnahme ist ganz schlecht, so genau muss meine beste Ehefrau von allen ja nicht wissen, was das Spielzeug kostet :d.
 
P.S.: Nachnahme ist ganz schlecht, so genau muss meine beste Ehefrau von allen ja nicht wissen, was das Spielzeug kostet

Kenn ich ;) , vor allem weil ich nörgele, wenn wieder was von Otto oder Quelle kommt ;)
 
@gaggravarr: Die Gebühren sind aber genau das, was ein Shop für ne Kreditkartensache selbst bezahlen muß!
Wenns nix kostet ist das echt nur Service!
 
Ja bei mir waren es auch nur vier Tage. Habe allerdings per Vorkasse bestellt und die Lierferung war kostenlos.

Erhat sich auch wegen der falschen Kühler bestimmt 5mal entschuldigt.
Und was ich schonmal gut finde ist das überhaubt jemand ans Telefon geht.
Da gibts ja ganz andere Shops wo solche Versuche ins leere laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh