Alphacool NexXxoS XP

@krueml: Gerne ;)

@snoopy & eloxxd: Ganz einfach, er hat einen vernickelten Deckel der schön spiegelt :d Hab's nur auf den Deckel abgesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
@krueml: Gerne ;)

@snoopy & eloxxd: Ganz einfach, er hat einen vernickelten Deckel der schön spiegelt :d Hab's nur auf den Deckel abgesehen.
Und statt den IHS abzusäbeln sich morgens mit Skalpel und dem Nexxxos XP Rev 1.0 als Spiegel rasieren... :haha:

Ich wussts doch - du Proll!!! :lol:

@krueml: Im Ernst? :drool: Wenn du das machen würdest wär ich direkt dabei! Ich liebe halt vernickelte spiegelnde Kühler :d

@snoopy: Ja ich hab 2 IHS halb poliert und meiner Freunding als Ohrhänger gegeben, FX natürlich... :fresse:

Radical_53 schrieb:
@krueml: Im Ernst? :drool: Wenn du das machen würdest wär ich direkt dabei! Ich liebe halt vernickelte spiegelnde Kühler :d
Yau klar, warum nicht.. können auch den ganzen Kühler tauschen.. :)
Hast du MSN? IRC? ^^

Radical_53 schrieb:
Ist online! Kein Witz ;) Sonst gib mir mal deine Addy dann versuch ich's von hier aus ;)
Und nochmal OT: Bekommst von krueml_ jetzt den Deckel? Soll ich mich dann net mehr melden?

Jo Snoopy werde das morgen mal in Angriff nehmen.

Bezüglich der Pumpe, würde da nicht die 1250 reichen, weil das wäre zum vergleich zur 1046 schon eine sehr gute steigerung oder nicht?

Bei Watercoolplanet hab ich mir mal den Pumpenvergleich bzw. die Daten angeguckt und danach würde sich die eheim preis/leistungs mäßig rechnen aber nach deiner aussage hmmmm ach man wär die laing net so teuer........

Wenn man die Laing mit Prozenten bekommt wie im Moment lohnt sich die Eheim auch vom Preis her keineswegs ;)

würde ja schon längst bestellen nur ist der mora nicht da!!!!!!!!
voll zum kotzen!:kotz:

So Long
ReLaXeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh