Alphacool Powerbutton: Ein externer Startknopf für den PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#28 igor das tunfisch: Kannte ich noch nicht. Danke - du hast mir gerade den Tag gerettet :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Leider sehe ich nix vom Powerbutton selber im Video. Wäre schöner gewesen den auch mal in der nahaufname zu zeigen. Ich hab nur etwas schwarzes zylindrisches mit schwarzen etwas gesehen. Ach und ein Lassotyp...... vom Produkt selber nix,wie es leutet und und.....

Wenn mein Pc mal Strolos war,benutzt ich die Getto Methode zum einschalten.

Ansonsten ganz bequem über Maus und Tastatur,was man ja im Bios einstellt.
Ausschalten per rechtsklick kontexmenü Stromsparmodi oder Aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig finde ich vor allem, dass es trotz derart krasser Antiwerbung, die der gute Mann da abzieht (seines Zeichens immerhin Geschäftsführer des Ladens), immer noch Leute geben wird, die sich solchen maßlos überteuerten Schund an den Hals reißen werden, den sich jeder User, der sich halbwegs geistiger Gesundheit und zweier funktionsfähiger Greiforgene erfreuen kann, mit wenigen Handgriffen für weit weniger Geld in zweckmäßigerer Ausfertigung selber zusammen basteln kann. Der völligen Verblödung sind heute wirklich keinerlei Grenzen mehr gesetzt. Wirklich schade, dass so etwas hier auch noch durch Promotion-Threads eine Plattform geboten wird.

Wenn ich daran denke wann ich das erste mal so einen Fernschalter für den PC gebaut habe, der damals imho schon mehr Funktionalität beinhaltete als diese wirklich maßlos überteuerte Resteverwertung von AT/ALC, läuft mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Stellt man sich dann noch die Leute vor die so ein an billiger Machart schwer zu übertreffendes PillePalle-Gebastel heute noch hinter´m Ofen vor lockt, wenn es von ein offensichtlich dem Schwachsinn anheim gefallenen Typen im Internet beworben wird, könnte einem richtig schlecht werden. Auch kaum zu fassen, dass der Korallenjunkie den Schuss immer noch nicht gehört hat! Unprofessionalität ist ja gar kein Ausdruck mehr für Ihn und seine Anhänger. Habe ja lang die Hoffnung gehegt, dass da irgendwann mal der Groschen fällt, und er diesen Unfug zukünftig unterlässt, aber offensichtlich scheint diese hemmungslose Zurschaustellung geistigen Vakuums weiterhin kommerziellen Erfolg zu versprechen. So etwas verbreitet bei mir richtiggehend Endzeitstimmung. Da kann man wirklich den Glauben daran verlieren, dass gewissen heute lebenden Hominiden das "sapiens" im Artname noch vorbehaltlos zugestanden werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh