HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die temperatur wird schon stimmen die frage ist nur wo die anliegt. von der heissluft bis zum kabelanschluss ist alles möglich.Ich habe irgendwie so meine Zweifel, dass der Chinaimport mit dem Display akkuratere Temperaturen anzeigt als ich mit der Tabelle im Handbuch und meinem Steinel bekomme 😂
Eignet sich bestimmt super zum Entlöten.Mit der neuen Version könnte man theoretisch auch SMD Bauteile löten wenn man die Temperatur genau einstellen kann
Das ist wie mit den Koi Karpfen, das ist inzwischen allgemeingültig haha.Es heißt "LC-Display". Bei "LCD" steckt das Display ja schon in der Abkürzung drin.
Für mal eben etwas arbeiten langt auch die klassische Variante für deutlich weniger oder eben Amazon bzw. direkt im Baumarkt für mehr Geld aber Markenprodukt.Keine Ahnung, meine "TROTEC" hat ~35€ bei Amazon gekostet, kann das gleiche.
Warum soll ich für ne Heißluftpistole wo "Alphacool" drauf steht jetzt ~64€ zahlen, weil "German Engineering"?
Eine gut verarbeitete Bosch Pro kostet aber deutlich mehr als nur 20 EUR mehr. Da wirst Augen machen beim potenziellen Kauf.Na ich weiß nicht - ist ja letztlich irgendein "Billo-Teil" aus China mit Alphacool Aufkleber drauf. Dann doch lieber eine echte Marke - die gibbet zum gleichen Preis oder "highend" nochmals nen Zwannie teurer....
Das ist wie mit meinem "Garnelen CO2" - 80g Inhalt kosten genau so viel wie eine 10 Liter Füllung - das eine kommt aus dem "Zoofachmarkt - inkl. Gehirn auf Off gestellt" und die andere Variante kommt vom Baumarkt.
Bosch Pro ist nicht wirklich Pro. Steinel wäre meine Empfehlung. Von Bosch kauft man Zündkerzen, Einspritzpumpen und Scheinwerfer.Eine gut verarbeitete Bosch Pro kostet aber deutlich mehr als nur 20 EUR mehr. Da wirst Augen machen beim potenziellen Kauf.
Aber auch öfters Mist auf den Markt gebracht haben der nichts taugt.ja, oder Dewalt,Makita oder Ryobi - alles sehr gute Marken, die nur unwesentlich mehr kosten.