Erstes Apex-Modell für AMD-Nutzer: YouTube-Video leakt das ASUS ROG Crosshair X870E Apex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• IMG_1986.jpeg
    IMG_1986.jpeg
    79,9 KB · Aufrufe: 25
@Marius250

Das muss nicht wirklich was bedeuten.

Mindfactory hat auch schon seit Monaten das Gigabyte X870 A Tachyon ICE gelistet, aber das Board ist offiziell nicht zu kaufen - viel ist darüber bisher nicht bekannt.

Edit:

Nach der Umstrukturierung gibt es nun auch wieder Asus bei MF?

F
@Marius250

Das muss nicht wirklich was bedeuten.

Mindfactory hat auch schon seit Monaten das Gigabyte X870 A Tachyon ICE gelistet, aber das Board ist offiziell nicht zu kaufen - viel ist darüber bisher nicht bekannt.

Edit:

Nach der Umstrukturierung gibt es nun auch wieder Asus bei MF?
ich hoffe auf Freitag 😁
Das wäre doch mal positiv wenn Mf wieder Asus im Sortiment hat

Es wurde der 04.04 als starttermin kommuniziert.
Ob es dann verfügbar ist, ist natürlich ne gute frage.
Ich hoffe es natürlich 😂

Die ersten User haben ihr X870E APEX von ASUS bekommen:

Das Apex war gestern via Amazon für paar Stunden zu bestellen, allerdings mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Monaten, bin gespannt wann der erste Luxxer damit in der Signatur auf taucht. 😂

muss man bei den Boards auch erst mal die ganzen WLP's tauschen weil sie das billigste vom billigen und von dem noch den Ausschuss nehmen oder ist das nur bei den billigen 300€ Strix Boards notwendig?

Weiß einer der Schlauen Füchse wieviel Layer das PCB hat?Irgendiwe bin ich enttäuscht vom Extreme & Apex.
Als X670E Extreme Besitzer haben die Bretter irgendwie kein großen Mehrwert Technisch sowie Optisch. USB4 Blablablub,neuer PCIe Slot,lane sharing thats it!
Dann noch Asus Preisvorstellung ,billiger Intel Nic kein 10G beim Apex,glaub werde nach über 25 Jahren treuer Asus Kunde mal anderen Hersteller die Chance geben.
Asrock Taichi & Nova kein Lane Sharing ,Power Versorgung besser als die Asus Bretter ,und
für 460€ & 350€ Kaufpreis.Das nenn ich mal eine gescheite Preisvorstellung zum gebotenen an Technik.
1200€ Extreme / 700€ Apex UVP
Straßenpreise kannste dann gefühlt nochmal 500 takken drauf packen wegen schlechter Verfügbarkeit …. Nein Danke es reicht ,auch wenn Geld keine Rolle spielt.Es geht einfach ums Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh