Alphacool repack quad ddc

kashtan

Experte
Hallo zusammen. Ist das ein gutes Gerät? Ich fand einen Test, bei dem das D5 Dual Repack am schlechtesten war.
Ich habe diesen Test nicht gefunden. Dieser wie, wer hat Erfahrung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei so ner Bauart vorzugsweise auf POM setzen und nicht auf Acryl, zudem werden die Vibrationen direkt aufs Case übertragen. Beim Monsoon AGB sind zumindest kleine Entkoppler (O-Ringe) dabei

Es gibt nur eine Alternative, das sind zwei Koolance RP-401X2, sie sind aus Acetal, aber sie werden eingestellt und sind sehr selten.
Und teurer.
Und ich hätte ohne Zweifel ein Quad genommen, aber ...
Hat es die gleichen Strömungsfehler wie d5 dual?
Auf den Bildern konnte ich das nicht nachvollziehen und es gab auch keine einzige Bewertung.
Frozencpu bot ein fertiges Kit mit Pumpen an.
Beschreibung
" Alphacool Repack Dual 5.25" Acrylic Reservoir - Clear - 4 Swiftech MCP35x Installed! Ultra Flow Rate!!
Brand: Alphacool
Never worry about flow rates again! We take the guess work out of installing these puppies with the option for 1 to 4 pumps. Alphacool‘s high-class solution for integration of single, dual, triple, and quad Laing DDC or Swiftech MCP350/355/35X pumps into a cooling loop. Pump top and reservoir in one component offer many advantages: Easy mounting, compact dimen...
Submit a review $499.99"

Aber aus irgendeinem Grund entfernten sie diese Position schnell.
Gibt es wahre Besitzer dieses Geräts? Was ist mit der widersprüchlichen Strömung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh