Alphacool Silver Frage

Mr.Ed

Neuling
Hi ich habe vor mir ein Alphacool set zu kaufen nur bin ich mir unsicher ob der Alphacool Silver Northebridgekühler auf mein MOtherboard passt ich hab ein Abit KV8-Pro muss ich da noch eine extra Befestigung kaufen und wenn ja welche ???

Ausserdem wuerd ich gern wissen ob der Alphacool Silver Grafikkartenkühler auf meine Geforce 6800gt passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die silver dinget taugen nix ... is nen einfachster Kanalkühler und gerad mal für ne NB ausreichend - das dingen auf ne GT zu mointieren is garadezu ne beleidigung für die Karte ...

bist du wieder gemein :p

jo passt
du musst beim northbridge nur aufpassen entweder zwei gerade anschlüsse zu nehmen oder einen geraden und einen winkel
2 winkel gleichzeitig bekommst du nciht montiert

cool danke, ich ueberlege mir das auch nochmal mit dem GPU Kuehler. Nur ist der Innovatek Kuehler so verdammt teuer 79E ist schon ein hoher Preis, dafuer bekommt man zwar auch nen ram Kuehler...ich muss mal gucken.

Der Grund wieso ich frage ist dieses Angebot

http://www.modding.org/product_info.php/products_id/1578

1x Black Ice Xtreme II Radiator 240mm
1x Eheim 1048 gemoddet
1x Alphacool NexXxoS XP Kühler silber
1x Alphacool Silver Grafikkartenkühler
1x Alphacool Silver Northebridgekühler
1x Cape AGB2 Natur poliert
1x Zubehör

fuer 226E incl 10% rabatt siehe liquidluxx.com

als alternative habe ich noch ein Alphacool Set entweder das Black Ice Xtreme Pro fuer 232E oder ein HTF Set fuer 190E.

http://www.modding.org/product_info.php/products_id/1077
http://www.modding.org/product_info.php/products_id/1577

Vorteile und nachteile dieser Sets sind eine bessere Pumpe und die Tatsache das 2 Papst Luefter incl sind. Nachteil der Preis den ich beim ersten Angebot einfach Saugut finde, ausserdem kein Northbridge Kuehler bzw GPU Kuehler.

Was sagt ihr dazu?

edit: wie is nochmal die url von dieser seite die ein ranking von versch. wakue komponenten haben ???

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du statt dem Silver beim Modding.org set nen nexxos reintun kannst ... dann isset Perfekt ;)

ich bitte zu beachten dass eheim 1048 und xtreme aufpreis kosten ^^
wenn ein silver rausfällt ist es ja kein silverset mehr :)

Alphakanal schrieb:
ich bitte zu beachten dass eheim 1048 und xtreme aufpreis kosten ^^
wenn ein silver rausfällt ist es ja kein silverset mehr :)
schade schade, kannst ja mal ein NexXxos Set anbieten :p

Waere sehr interessiert an so einem Set, warscheinlich auch ein paar andere da die NexXxos einfach bessere Kuehler sind. Noch ne Frage wann kommt den der Innovatek NV40 Kuehler in den Shop ???

da Alphacool die Tage einen ähnlichen rausbringt kommt der gar nich :p

muss ja kein set sein
einzelkomponenten - 10 % geht ja auch

mal wieder 1/8" anschlüsse ? Was für ne frage :rolleyes:

Koffentlich is die Alphacool version nicht so durchflussmordend ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh